Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#45108
Die Geschichte scheint etwas seltsam zu sein, schließlich kann der Schiedsrichter im Falle eines Irrtums die Entscheidung zurücknehmen (sofern das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde) und das Spiel mittels Schiedsrichterball fortsetzen.
#45738
Ich kann leider kein Video anbieten, ich suche eines: Es wird immer knapp vor Spielbeginn auf unserer Videowand eingespielt. Es beginnt mit Impressionen aus Innsbruck und dem Schriftzug: "FC Wacker Insbruck - der Tiroler Traditionsverein am Tivoli". Gibt´s das irgendwo?
Benutzeravatar
By Chris99
#45754
[quote=wacker 4ever]Ich kann leider kein Video anbieten, ich suche eines: Es wird immer knapp vor Spielbeginn auf unserer Videowand eingespielt. Es beginnt mit Impressionen aus Innsbruck und dem Schriftzug: "FC Wacker Insbruck - der Tiroler Traditionsverein am Tivoli". Gibt´s das irgendwo?[/quote]

Wende dich an Ossi. Das ist sein Werk.
Benutzeravatar
By mesque
#45806
[quote=finki]es wäre eventuell eine idee dieses video auf die homepage zustellen.
(ich perösnlich finde das video nämlich super)[/quote]

War da nicht vor ein paar Monaten auch die Idee, ob man das Video zwecks der Massenwirkung auch auf youtube stellen könnte? Irre ich mich oder gab's da offene copyright-Fragen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]