Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#48736
:off:
Siehe oben. Na, aber im Ernst, sowas sollte nicht vorkommen. Da predigst immer und überall, daß wir SCHWARZ-GRÜNE Vereinsfarben, ein WAPPEN etc. haben und dann sowas.
Ich mein vielleicht hab ichs ja bisher überlesen(dann gilt natürlcih nicht), aber vielleicht sollte ein "Artikel" ,etc. mit Begründung oder allgemeines über die Vereinsfarben und Wappen (Enstehungsgeschichte - Wir haben ja im Laufe der Zeit so einige gehabt )und vielleicht sogar das Corporate Design auf der Homepage veröffentlciht werden?
Ich habs bisher nur in den Statuten gesehen und da steht halt, dass schwarz - grün ist aber net mehr.
#48754
Ich bzw. wir singen "Grün-schwarz". Und warum wohl? Dreh es mal um und Du wirst merken, daß es zu Lasten des Reims/der Melodie geht. Sorry, Fehler passieren, das ist mir klar. Aber ich darf wohl erwarten, daß der Verein nach außen mit der richtigen Farbkombination auftritt, oder nicht?
#48762
Also angesichts dessen, dass auf Vereins-Bussen und Stadion-Wegweisern noch nicht einmal der richtige Vereinsname steht, finde ich grün-schwarz oder schwarz-grün noch eher eine Kleinigkeit, ein verzichtbarer Fehler, aber eine Kleinigkeit.
#48764
Aber wenn man es genau nimmt, ist weder für den Bus noch für die Beschilderung auf den Wegweisern der FC Wacker Innsbruck verantwortlich. Bitte um Korrektur, falls das nicht stimmt.
#48770
[quote=Rudl]Das kann ich gar nicht beurteilen. So viel ich weiß, war in den Achtzigern von Grün-Schwarz die Rede. Vielleicht weiß Mr. Wacker da mehr.
Aber w 4e soll nicht so kleinlich sein, denn er singt ja auch immer fleißig mit" "als ich ein kleiner Bub war, war ich im Herzen schon... na was wohl?
:off:[/quote]

Also da kann ich eigentlich nicht wirklich weiterhelfen, es wurde immer schon grün-schwarz und schwarz-grün verwendet...in den Statuten des Ur-Wacker hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Der einzige Zeitungsartikel den ich bisher gefunden habe, aus 1919....handelt von den grün-schwarzen :joker:
naja Zeitungsfritzen :)
#49010
@ schnatzl: Dein Link funktioniert leider nicht.

Und off-topic: Wo liegt bitte der Unterschied zwischen grün-schwarz bzw. schwarz-grün. Also wenn wir keine anderen Sorgen mehr haben...

Es gibt sogar Fanclubs, die sich nicht daran halten:
http://fc-wacker-innsbruck.at/index.php ... &Itemid=46

Also ich bin seit den 70er-Jahren immer ein Grün-Schwarzer gewesen - hätte auch kein Problem ein Schwarz-Grüner zu sein - und verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.
By gelöscht
#49011
[quote=PuckyPuck]@ schnatzl: Dein Link funktioniert leider nicht.



Also ich bin seit den 70er-Jahren immer ein Grün-Schwarzer gewesen - hätte auch kein Problem ein Schwarz-Grüner zu sein - und verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.[/quote]


ich auch nicht, wurde es doch vor einiger zeit in der stimme der kurve endgültig geklärt, dass es schwarz-grün ist :cool1:
#49012
@PuckyPuck: Ohne jetzt für unsere Wiener Freunde sprechen zu wollen, aber als dieser Fanclub gegründet wurde, waren unsere Vereinsfarben noch grün-schwarz. Und man darf sich nun wohl bitte erwarten, daß sich der Verein bei öffentlichen Auftritten auch gemäß der Statuten präsentiert, oder? Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, schreiben bzw. reden TT, KRONE bzw. der ORF immer öfter von den Schwarz-Grünen. Und was glaubst warum? Weil es Fans gibt, die sie darauf aufmerksam gemacht haben.
#49043
:off:

Worin nun der Unterschied zwischen Grün-Schwarz und Schwarz-Grün liegt, konnte mir jedoch noch keiner beantworten.

Grün und Schwarz sind unsere Vereinsfarben - in welcher Reihenfolge ist doch wirklich eine akademische Diskussion und vollkommen sch....egal. :crazyp:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]