Der Co-Kommentator hat mir getaugtGrad danach gesucht: Momo Akhondi
Was zuletzt gegen Liefering (aus 0:2 in 2:2, Endstand 2:3)Also entweder man schreibt aus 0:2 in 2:2, Endstand 3:2, was in dem Fall wohl das beste wäre, oder
Zwar nicht lustig, aber unglücklich formuliert: Krone (heutiger Pressespiegel)Das stimmt schon so, Kapfenberg hat ja 2:3 verloren. Der Schreiber wollte nur daraufhinweisen, dass Kapfenberg bei 0:2 nicht aufgesteckt hat und sich zurückgefightet hat. Am Ende hat es aber dann doch nicht für einen Punktegewinn gereicht.
Was zuletzt gegen Liefering (aus 0:2 in 2:2, Endstand 2:3)Also entweder man schreibt aus 0:2 in 2:2, Endstand 3:2, was in dem Fall wohl das beste wäre, oder
aus 2:0 in 2:2 und 2:3, wenn man es eben als Auswärtspartie betrachten will![]()
oh, dann hab ich wohl nicht genau gelesen, dachte es ging um unsere Aufholjagd...Zwar nicht lustig, aber unglücklich formuliert: Krone (heutiger Pressespiegel)Das stimmt schon so, Kapfenberg hat ja 2:3 verloren. Der Schreiber wollte nur daraufhinweisen, dass Kapfenberg bei 0:2 nicht aufgesteckt hat und sich zurückgefightet hat. Am Ende hat es aber dann doch nicht für einen Punktegewinn gereicht.
aus 2:0 in 2:2 und 2:3, wenn man es eben als Auswärtspartie betrachten will![]()
Ich habe diese Woche mehrere Spiele gesehen, wo Ma[…]
Wo er sein Geld wieder herein holt ist mir ehrl[…]