Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By cesc
#218550
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mär 2023, 14:27
babachrisi hat geschrieben: 8. Mär 2023, 10:28 Kollege hat mir die HCI-Karte über Oeticket besorgt € 45,40 (Sitzplatz Ost) und dann sitzt 4 Plätze neben mir Thomas Silberberger- wenn's läuft, dann läuft's. :doh:

Sowas nenn ich einen Lotto-Sechser. :ironie: Sowas kann auch nur Dir passieren. :)

Wegen der Preise: Ich hab ja ein Stehplatz-Abo und deshalb komm ich günstiger ab. Aber ich hab es ihnen mehrmals gesagt, dass das zu viel des Guten ist. Denn man darf nicht vergessen, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen und man kennt ja das Tiroler Publikum. Dann kannst wieder jeden einzeln in der Halle begrüßen. Alles schon erlebt. Daher sollte man jetzt die Fans bzw. Interessierten nicht mit solchen Preisen verärgern.
Eigentlich macht man alles richtig. Jetzt, wo man Zuschauer hat, die Leute melken, weil sie kommen ja sowieso und wenns dann wieder aus bleiben, dann geht man mit den Preisen wieder runter ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#218553
Weiß man es, wenn die Preise festgesetzt werden :D

Beim FCW wärs einfach gewesen. Setzt man mal niedrig an......

Und bei der WSG verschenkt man die Karten glei :D :D :D
Benutzeravatar
By Rudl
#218583
Bist du deppert. Auswärts 4:0 und daheim 2:5 :doh: Na, wie die Capitals heut auf der Autobahn unterwegs waren, hun ich mir schon denkt, dass die noch etwas vorhaben. Bei 110 Sachen überholt dich normal kein Bus :D
Benutzeravatar
By Mieses
#218654
Gestern während dem CL Spiel ständig am Liveticker :rolleyes: reicht nicht schon der Wacker :fie:
Benutzeravatar
By Rudl
#218664
Nächstes Heimspiel, ab in den Bus und vorher eine Runde drehen. Vielleicht würde es ja helfen, die Wasserkraftarena in Auswärtsarena umzutaufen..... :P
Benutzeravatar
By Rudl
#218740
LEI LEI, hätte i gscheiter die WSG gschaut. Das hätt mich wenigstens gfreit :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218742
Es war eine tolle Saison, hat mir echt getaugt. Die letzten beiden Spiele war man klar unterlegen, daher verdient ausgeschieden.
Benutzeravatar
By Rudl
#225072
Was war mit den Zauberern los? Verlangen mehr Eintrittsgeld als im Stanley Cup und spielen wie in der Tiroler Landesliga. Wollten die nur früher in den Urlaub :fad:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]