vom Tiroler Fußball zur Champions League
Das ist genau das, was ich - und natürlich nicht nur ich - immer sag: Man muss aufpassen, dass sich hier nicht Dinge einschleichen, die nach diesem ganzen Virus-Theater einfach beibehalten werden, weil es "bequem" ist.
By mesque
Das wäre aber auch etwas seltsam, einen Lockdown bis Mitte Jänner zu haben, die dritte Welle fürchten und dann die Stadien öffnen. Damit meine ich nicht unbedingt reale Gefahren, sondern die Optik.

Hier übrigens der Link zu der im Bericht erwähnten Veranstaltung (Im Ausnahmezustand – Was kann Fußball ohne Fans?): https://youtu.be/sZhxYfpH6qQ
By joxl
Das wäre aber auch etwas seltsam, einen Lockdown bis Mitte Jänner zu haben, die dritte Welle fürchten und dann die Stadien öffnen. Damit meine ich nicht unbedingt reale Gefahren, sondern die Optik.

Hier übrigens der Link zu der im Bericht erwähnten Veranstaltung (Im Ausnahmezustand – Was kann Fußball ohne Fans?): https://youtu.be/sZhxYfpH6qQ
Erstmal Gratulation für das erste Posting nach der Weihnachtspause ;) .
Ansonsten hoffe ich dass wir nach Ende des Lockdowns, wenn im Feber die Saison wieder startet wir auch wieder ins Stadion dürfen. Mal sehen...
Davon ist mit Stand jetzt zumindest teilweise auszugehen. Klar muss man mit Prognosen immer vorsichtig sein. Aber ab 18. Jänner sind bei Freiluft-Veranstaltungen 750 Zuschauer zugelassen. Bis Februar, sprich zum Start der 2. Liga ist die Frage, wie sich die Zahlen entwickeln und ob wir dann den 5., 6. oder wievielten Lockdown haben. Die andere Frage ist, unter welchen Umständen (Stichwort Tests) man überhaupt zu einer Veranstaltung darf.
By mesque
Gratulation für das erste Posting nach der Weihnachtspause ;) .
Danke, setzt seh ich es erst. Tatsächlich 3 Tage ohne jegliches Posting, schockierend! Da muss das Christkind vielen hier, insbesondere w4e und Forever, wohl sehr spannendes Spielzeug gebracht haben. :D
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54

Vielleicht hilft eine online-petition für Con[…]

Wacker Stube

Lieber Ali, der Rudl hätte da eine Frage. Als[…]

Corona-Virus in Österreich

Kurzer Side-Step: Die letztes Jahr verhängt[…]

Damen 2020/21