vom Tiroler Fußball zur Champions League
By joxl
Das Gitter muss weg, ist ja auch sinnlos momentan bzw. sollte abmontierbar sein.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

By AlexR
Würde da reklamieren!

Mal schauen, wie oft ich das Abo überhaupt nutze. Außerdem ist eh immer wer aus unserer Gruppe nicht da. Und sonst ist nicht derart viel frei.

Prinzipiell extrem Luft nach oben im gesamten Service. Die ganzen Probleme, die aufgetreten sind, sind hoffentlich eh intern bekannt und versucht man nicht zu wiederholen.

Wenn man sich das Stadion so angesehen hat, dann wird es nicht viele Tagestickets für die Süd geben. In unserem Bereich nur ca 7 Sitze frei, in den ersten Reihen detto.
Ich hätte es jetzt nicht so schlecht organisiert gefunden. Ich werde dem Verein aber noch gesammelt meine Eindrücke mitteilen. Aber etwas kann man sich bitte künftig sparen: Dass Security-Leute auf die Tribüne kommen und Leute zurechtweisen. Total unnötig sowas.
By Rudl
Ich weiß nicht ob es unnötig ist. Was würdest du machen, wennst strikte Anweisung und Megasitzungen hinter dir hast, damit das Spiel überhaupt über die Bühne gehen kann. Innsbruck hat einen Grünling als Bürgermeister, der den Rudi (nicht mich) mag. Und das Megaprojekt, die Coronampel, da ist die Roulettekugel auf Orange stehen geblieben. Und da es von den Behörden abhängt, hatte uns ja passieren können, dass wir nur ein paar Hundert Leute rein lassen dürfen. Oder mich allein halt :winken:
By joxl
Bezüglich Gitter habe ich ein Mail an den Verein geschrieben. Zur Aboabwicklung - da habe ich von diversen Kollegen leider nichts Gutes gehört, ist ziemlich viel schief gelaufen, auch bei mir.
Gegenüber der TT vom Sonntag bilanziert Felix den Ablauf beim 1. Spiel als positiv. Ich hätte jetzt auch nichts sagen können. Die Gitter stören, ja, absolut, aber ich denke, daran werden wir uns gewöhnen müssen. Die werden sicher nicht abgebaut. Darauf würd ich gar nicht hoffen. Betreffend Abos weiß ich natürlich nicht, was Du meinst, aber bei mir hat es problemlos geklappt.

@Rudl: Ja, so gesehen hast Du natürlich recht. Ich denke, wir sind diese Bedingungen alle einfach noch nicht gewohnt. Und ich hoff auch nicht, dass das Gewohnheit wird. Denn irgendwann möchte ich wieder gegenüber stehen.
Die einzig richtige Entscheidung, weil man am Vortag nie weiß, was am nächsten wieder daher kommt bei dieser Regierung. Ansonsten müsste man unter Abonnenten auswählen, wer rein darf und wer nicht. Das sorgt nur für böses Blut. Von daher richtig so. Bei uns ist es gut, dass mit Stand jetzt immer alle mit Abo in´s Tivoli können. Aber wer weiß, was bis Freitag passiert. Behörden in "roten" Regionen können jederzeit nochmal verschärfen. Dass die Spiele im Tivoli ohne Probleme abgewickelt wurden, ist dann zweitrangig. Es lebe der Aktionismus.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48

Als ob Zuschauerzahlen in dieser Zeit irgendeine[…]

Fussball im Zeichen von Corona

Die einzig richtige Entscheidung, weil man am Vort[…]

Wie immer sehr gut auf den Punkt gebracht von Dir.[…]

Die Konkurrenz

Ganz sachlich gesehen: Wir sind 9. mit 9 Punkten[…]