Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#182370
Ich hab gerade vorher ein TV-Interview mit Werner Kogler gesehen. Grundaussage: Man ist auf einem guten Weg, ab September Spiele mit zumindest zur Hälfte gefüllten Stadien zu ermöglichen. Er meint, in Deutschland gibt es Signale, nicht vor Oktober oder gar erst November wieder Zuschauer zuzulassen. In Österreich will man das früher realisieren. Er meint, manche fordern bei uns sogar, ohne jede Beschränkung. Da ist er skeptisch. Was den ganzen Spielbetrieb im Amateurbereich, inklusive Damen und Nachwuchs anlangt, so könnte das schon ab August wieder möglich sein. Details sollen noch diese Woche fixiert werden.
#182389
Ich bin bekanntlich sowieso dafür, jede Einschränkung aufzulassen, bei diesen Zahlen. Den passieren kann immer was, auch erst in 5 Jahren, wo vielleicht keiner mehr dran denkt. Die 100 %ige Sicherheit gibt es nie. Ich denke, das Risiko ist überschaubar. Für uns wär die Regelung natürlich ideal, weil so immer jeder in´s Stadion dürfte (bei einem Schnitt von 2.000), der auch will und man nicht differenzieren muss, wen man reinlässt und wen nicht. Ich bin auch dafür, die Nord zu öffnen, weil zu eng ist es nicht mal dort. Statt der Abendkassa auf den Vorverkauf verweisen und die Buffet-Stände der Olympiaworld vermisst eh niemand.
#182750
Es geht jetzt doch schneller als erwartet: Ab Juli ist einiges möglich, ab September sogar noch mehr: https://sport.orf.at/stories/3063927/

Klingt jetzt zumindest für mich so, als ob wir wieder in´s Stadion dürften, aber Stehplätze etwas - sagen wir mal - skeptisch gesehen würden. Taugt mir natürlich nicht so, da ich lieber auf der Nord stehe bzw. bei einer Sperre der derselben viel von unserer Stimmung verloren gehen würde. Spannend wird es auch für die zahlreichen kleinen Dorfvereine, die ja zum Teil auch in der 2. Liga spielen, vor allem aber darunter, wo es zumeist nicht genug Sitzplätze gibt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 57

Die Chance, dass wir trocken bleiben, liegt bei 50[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]