Seite 1 von 57

Fussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 19. Mär 2020, 18:04
von Mr. Wacker

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 25. Mär 2020, 21:11
von Mr. Wacker
Im NÖ Amateurfussball rechnet man damit dass das Spieljahr gecancelt wird. Und man im Herbst nochmal beginnt.

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 15. Apr 2020, 18:17
von Mr. Wacker

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 15. Apr 2020, 18:23
von wacker 4ever
Na dann gratulier ich unserer 2er und den Damen zum Klassenerhalt. Das, was Richard Slezak bei uns geschafft hat, musst auch erst mal zusammenbringen. Als Cheftrainer der 2er mit genau 0 absolvierten Pflichtspielen den Klassenerhalt geschafft. :bier:

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 15. Apr 2020, 18:25
von cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2020, 18:23 Na dann gratulier ich unserer 2er und den Damen zum Klassenerhalt. Das, was Richard Slezak bei uns geschafft hat, musst auch erst mal zusammenbringen. Als Cheftrainer der 2er mit genau 0 absolvierten Pflichtspielen den Klassenerhalt geschafft. :bier:
Und die neuen Spieler haben anscheinend voll eingeschlagen :D

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 15. Apr 2020, 18:38
von Rudl
Ja, echt super. Haben das Unmögliche möglich gemacht :fans:

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 15. Apr 2020, 19:13
von Mr. Wacker
Das ganze ist leider Sch....
Wir haben um den Meister gekämpft....mal sehen ob mein Sohn weiterspielt....je länger die Pause dauert..
Wollte ja schon vor einem Jahr psusieren.....und seine Freundin wäre wohl auch nicht unglücklich.

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 16. Apr 2020, 10:42
von joxl

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 19. Apr 2020, 00:53
von mesque
Anfrage an die Moderatoren: Könnte mit Mr. Wackers Zustimmung vielleicht das "Amateur" aus dem Thementitel gestrichen werden? Ich finde, ein allgemeines Thema "Fußball im Zeichen von Corona" wäre hilfreich...

Ich tu einfach einmal so, als gäbe es Zustimmung... ;)

Weil ich anderswo halb im Scherz gemeint habe, unsere Fanclubs würden bei einem leeren Tivoli viel Platz für Transparente haben... Genau das und viel mehr passiert in Deutschland in Vorbereitung auf Geisterspiele: https://sport.orf.at/stories/3061859/

PS: Ich nehme die erste Antwort schon einmal vorweg: Ich weiß, w4e, für dich wär' das alles nichts! ;)

Re: Amateurfussball im Zeichen von Corona

Verfasst: 19. Apr 2020, 01:15
von wacker 4ever
Zu Deiner 1. Anmerkung: Dafür braucht es keine Moderatoren. Der jeweilige Thread-Eröffner kann den Titel im Nachhinein selber ändern.

Zum 2.: Durchaus kreativ, muss man zugeben. Aber ja, Deine Einschätzung meiner Meinung ist richtig.