Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#186830
Habe der Bundesliga etz einen Liebesbrief geschrieben. Wenn man die Bilder aus Altach und Ried sieht, kommt man sich total verschaukelt vor. Da schließt man vernünftigerweise in Innsbruck die geliebte Tribüne- Um Schaden gegenüber dem Verein und der Gesundheit abzuwenden, was sicher Einbußen bringen wird. Viele Sitze werden leer bleiben und jeder kauft sich kein Abo, weil man sagt, jetzt fließt Geld aus Hamburg und es wurde schon sehr viel getan. Also Einbußen.

Und dann sieht man Fernsehbilder aus Altach und Ried. Eng aneinanderstehend, schreiend, hüpfend mit Fahnen und Vorsänger. als gäbe es keine Verordnungen und kein Virus.

Entweder selbes Recht für alle, oder für keinen. So was geht ja gar nicht. Zum Schluss darf wegen solcher Haubentaucher niemand mehr ins Stadion :fad:

Mal sehen, ob ich eine Reaktion bekomme.....
#186831
Find ich super, dass Du das gemacht hast, aber ich frag mich, ob die Bundesliga hier der richtige Adressat ist? Ich weiß es nicht, glaub aber eher, das geht von den Gesundheitsbehörden aus.

Und ganz ehrlich, ich kenn mich auch nach den unzähligen Berichten heute nicht mehr aus - oder vielleicht gerade deshalb. Soll mir mal einer erklären, mit welcher Begründung Innsbruck anscheinend so knapp an Rot vorbeigeschrammt ist. Wenn man so hört, welche Parameter die Grundlage für die Farben sind, so sehe ich keinen erfüllt, der das rechtfertigen würde. Überspitzt gesagt, kommt mir vor, die Ampel schaltet um, wenn die Mitglieder der Kommission halt schlecht geschlafen haben. Ich bleib dabei, dass der verursachte Schaden größer ist, nur weil die Regierung sich so darauf fokussiert hat, ausschließlich Corona-Infektionen zu verhindern und offenbar auf nichts anderes mehr schaut. Heute gibt es übrigens Beratungen mit den Bürgermeistern und Behörden der "orangen" Regionen. Man darf gespannt sein, was da wieder rauskommt... Allgemein auf Österreich bezogen heißt es, dass die Zahlen in nächster Zeit "enorm" steigen könnten.
Benutzeravatar
By Rudl
#186832
Was in Österreich die Ampelfarben bedeuten:
Grün: alles ist ok oder wurscht
Gelb: alles ist fast ok oder wurscht aber man soll..., na also man kann.. wurscht.
Orange: fast so wurscht wie gelb, aber ohne Änderung zu gelb
rot: jetzt ist eh schon alles wurscht.
Aber im Prinzip gilt: das ist alles nicht verbindlich, wird von der BH oder vom Land oder vom Bund festgelegt, oder auch nicht.

Kennst di etz aus. Ist doch gor nit so schwar :fad: :fad: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#186834
Ich find Deinen Sinn für Humor an sich ja gut und mag ihn. Aber wir haben jetzt Mitte September, die bekannten Zahlen und die bekannten Maßnahmen. Die laut Regierung schwierigen Monate kommen jetzt dann im Winter. Was kann man da im Falle des Falles noch verschärfen? Viel nach oben in der Skala bleibt da nicht mehr. Mir fällt nur mehr dieses englische Wort ein, das wir heuer im März so oft benutzt haben...
Benutzeravatar
By cesc
#186835
Ihr könnts euch da lange über die Stehplätze aufregen, wenn es die BH Ried erlaubt und die in Innsbruck nicht, dann ist es so. Und die Bundesliga kann da halt genau gar nichts dafür
Benutzeravatar
By Rudl
#186839
cesc hat geschrieben: 16. Sep 2020, 06:10 Ihr könnts euch da lange über die Stehplätze aufregen, wenn es die BH Ried erlaubt und die in Innsbruck nicht, dann ist es so. Und die Bundesliga kann da halt genau gar nichts dafür
Ich glaube nicht dass es so ist. So was hätte keine BH genehmigt und dann find ich schon, dass es die Bundesliga was angeht. Aber wissen tu ich es nicht
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 57
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]