Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#186886
Das war natürlich auch eine rein plakative Aktion. Die Frage ist jetzt halt, verhindert die Regierung jetzt mit den neuen Maßnahmen zwar die eine oder andere Ansteckung ohne Symptome und ruiniert dafür die Wirtschaft noch stärker?

Und zum Fußball zurück: Wir können die Leute im Tivoli-Stadion ja gut verteilen. Aber was machen die ganzen kleinen Vereine ohne fix zugewiesene Sitzplätze? Da dürfen maximal 100 Leute zuschauen gehen. Da geht es teilweise um die Existenz im Amateurfußball.
#186921
Furchtbares stadionerlebnis heute. Am eingang wirst mit definfektionsmittel eingestäubt, dafür stehen im raucherbereich 40 leute auf 4x5m zusammen, anstatt dass man die im kompletten bereich hinter der tribüne rauchen lässt, wär mangels mns beim rauchen wohl gscheiter. Und im sektor hast immer drei anstandswauwaus von der ordnertruppe, die alles kontrolliert... :doh:
#186925
Ich betrachte das heute auch mit sehr gemischten Gefühlen. Einerseits hat es mich gefreut, wieder im Stadion zu sein. Aber mit diesem ganzen - ich nenn es mal - sterilen Ablauf, dazu natürlich mit Sitz-Pflicht und ohne Nord macht es nur sehr mäßig Spaß. Ich sag, besser wie nichts, klar, aber meine Art Fußball zu schauen ist das definitiv nicht.
#186926
Also ich fand’s Ok und muss sagen die Stimmung war auch gut und Emotionen waren auch da also sollte man nicht gleich meckern und jammern sondern froh sein das man momentan wieder ins Stadion kann in diesen speziellen Zeiten.
#186929
Ja, eh, wer weiß, ob es in 2 Wochen gegen Lustenau überhaupt noch möglich ist. Man weiß ja nie. Gut wär noch, wenn es die Olympiaworld schaffen würde, die Lautsprecher auf der Süd in Gang zu bringen. Weil man hört genau gar nichts. Aber bis das in Angriff genommen wird, sind wir wohl längst wieder auf der Nord.
Benutzeravatar
By AlexR
#186941
fcwacker1913 hat geschrieben: 18. Sep 2020, 21:05 Furchtbares stadionerlebnis heute.

Gut zusammen gefasst, aber so ist es halt in Österreich. Wirklich konsequent ist man nicht.
Die wohl beste Aussicht hab aber ich und @w4e, dass man diese Sitze verkauft. Naja, wie auch immer. Das Thema Ticketing wäre auch jetzt, worüber man noch reden müsste. Aber lassen wir es.
#186944
Alex hat schon recht, aber ich hab den Umständen entsprechend schon durchgesehen. Das Ganze da im Süden ist halt eine Fehlkonstruktion, aber wohl vorgeschrieben, weil ja nebenan normal der Gästesektor ist. Für eine gewisse Zeit kann man es schon aushalten. Mal schauen, ob wir in 2 Wochen überhaupt noch in´s Stadion dürfen. Und meine ganz leise Hoffnung ist ja, dass wir im Frühjahr (März) wieder unseren gewohnten Platz gegenüber haben. Daran gilt es jetzt zu arbeiten.
Benutzeravatar
By AlexR
#186947
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:41 Bist du echt hinter den Gitter gesessen?

Ich hab auf meinem Facebook Account eh ein Video geteilt ;) so wäre ich gesessen, da aber einige Leute aus unserer Runde gefehlt haben, hab ich mich umgesetzt.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 57
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]