Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#188470
Du glaubst gar nicht, wi viele es gibt, die zwar zum Test angemeldet worden waren, aber noch nicht dran gekommen sind, ein SMS mit dem Ergebnis "positiv" bekommen haben. Habe heute mit einem Freund, der bei der PVA arbeitet telefoniert, der hat mir auch von mehreren solchen Fällen berichtet. Wie kanns so was geben. Gibt es in Österreich nur mehr Pleiten, Pech und Pannen :fad:

Und eine Nachbarin von mir, eh Risikopatien hoch drei und krank, hat sich bei uns im Spital angesteckt. Wpe kann das passieren?

Wenn ich heute so bei Talk und Tore zugehört habe, hatte ich im Fanview den Nagl aufn Kopf getroffen......
#188471
Also wenn die Infos aus Salzburg stimmen - und davon geh ich aus, weil sich hier kein Medium so eine Falschmeldung leisten kann - ist das ein Skandal. Da wird es öffentlich, weil es sozusagen "Prominente" sind und der Konzern dahinter kann sich auch Tests leisten, wo dann klar das negative Ergebnis bestätigt wird. Aber ich frag mich dann schon, wie hoch die Dunkelziffer bei "Normalbürgern" so ist. Sprich, da werden angeblich positive Tests gewertet, die das aber nie waren, was man aber nie erfährt. Unglaublich!

Aber was soll´s, wenn man den politisch Verantwortlichen so zwischen den Zeilen genau zuhört, werden die Maßnahmen gegen Ende der Woche nochmal verschärft. Die Wirtschaft wird es beim nahenden Weihnachtsgeschäft danken...
By Stf2311
#188474
Rudl hat geschrieben: 10. Nov 2020, 01:08 Eine Sauerei ist es auch, dass die Namen bekannt wurden. Find i scheiße!
Das hat wahrscheinlich mit den Nationalteam-Abbestellungen zu tun. Hier muss es ja eine Begründung geben, warum die Spieler nicht zu den Teams kommen dürfen. Aber du hast Recht, das mit den Namen ist nicht gut.
#188475
Ich hätte es nicht so verstanden, dass ausdrücklich Vallci und Co. als positiv getestet bezeichnet wurden, sondern lediglich, dass sie in Quarantäne müssen. Daher können sie ja auch "nur" Kontaktpersonen sein. Wie auch immer, gut, dass der Fehler aufgedeckt wurde.

Mich beschäftigt aber auch noch was anderes: Gestern hat der Austria-Vorstand auf SKY ja sinngemäß gemeint, man muss die Fans bei der Stange halten. Ich hoffe nur nicht, dass sich diese ungute Situation negativ auf aktive Fanszenen wie die unsere auswirkt, sprich, dass engagierte Leute abhanden kommen. Immerhin sind die ganzen Ultra-Gruppierungen sozusagen seit März "außer Betrieb" und konnten ihre Fankultur seit dem nicht mehr ausleben. Es wäre ein herber Verlust, wenn wir hier Leute verlieren würden. Daher ein klarer Appell an jene, die hier mitlesen: Wir brauchen euch! Gerade die letzten Heimspiele mit Publikum haben gezeigt, wie sehr ihr abgeht, wenn ihr zwar im Stadion, aber nicht aktiv mit Support seid. Ohne euch fehlt einfach was ganz Entscheidendes am Tivoli!
By Jörg
#188476
Habe mir auch schon ähnliche Gedanken gemacht: sind die (europaweiten) Fanszenen (nach Beendigung der "neuen Normalität") so, wie sie mal waren, haben sie sich verändert oder muss Aufbauarbeit getätigt werden?
Ich weiß es nicht - bin gespannt!
Benutzeravatar
By tobi
#188477
das wird spannend, denke ein grossteil des harten kerns, jene die seit jahren auf der nord stehen und jene, die schon immer auf der ost/west sitzen, da wird man nicht ganz so viele verlieren, wir können doch nicht immer zu hause sitzen, wenn wir wieder ins stadion können ...

schwierig ist es da schon eher, neue junge fans in stadion zu bekommen .. wird dann auch vom erfolg der mannschaft abhängen ... da kann man dann schon wieder einige vom ofen hervor holen

was glaubt ihr:
auf die sitzplätze werden wir wieder gehen können (wahrscheinlich heuer nicht mehr), aber wie sieht es bei den stehern aus bzw. auswärtsfahrten, da hab ich so meine bedenken, dass wir dies im frühjahr nicht erleben werden?
Benutzeravatar
By joxl
#188479
1913 hat geschrieben: 10. Nov 2020, 18:05 Wenn wir alle geimpft sind, dürfen wir auch wieder stehen und Away fahren.
Frage mich ob da dann die Durchimpfungsrate als Kriterium festgelegt wird. Und wenn ich da an die Impfgegner denke....
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 57
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]