Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#180929
Wurde nicht immer gesagt, man geht laut dem, was man weiß, davon aus, dass die sogenannte "Durchseuchung" relativ gering ist? Sollten wir entgegen dieser Meinung mehr Leute haben, die es ohne erkennbare Symptome überstanden haben, wär das gar nicht mal so schlecht.
By Jörg
#180930
Dass mit der Durchseuchungszahl ist ziemlich nebulous, da kursieren sehr unterschiedliche Zahlen herum. Bekannter Fall St.Ulrich/Südtirol: da soll die Hälfte (!) der Bevölkerung Antikörper aufweisen, die Testmethode wird aber stark angezweifelt.

Andererseits: eine Bekannte von mir war in den Semesterferien in Hamburg, der Flieger voll mit Urlaubern vom Arlberg/Paznauntal. Sie hatte danach (außer Fieber - das sie nie hat) alle klassischen Symptome vom Virus (samt Geschmacks-/Geruchsverlust), sie meint, dass sie bereits Mitte Februar angesteckt wurde. Gestestet wurde sie zur damaligen Zeit natürlich noch nicht.

Was ich damit meine: man kennt vielleicht den Immunisierungsgrad nicht wirklich.
#180937
Ja, dem muss man leider zustimmen. Für mich auch ein zentraler Satz ist dieser:

Wir haben aktuell weniger als 2.000 Infektionen, irgendwann müssen wir damit lernen, umzugehen und eine Perspektive für den Mannschaftssport schaffen.

Seit heute ist wieder alles offen. Steigen die Zahlen in den nächsten 14 Tagen NICHT, was ich sehr hoffe und sinken sie über den Sommer/Herbst hinaus weiter, ist ein - ich nenn es mal - allgemeines Stadionverbot für Fußballfans nicht mehr logisch zu rechtfertigen. Dann kann man wirklich zusperren. Betrifft ja nicht nur den Fußball, sondern geht weiter darüber hinaus.
#180939
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mai 2020, 16:11 Seit heute ist wieder alles offen. Steigen die Zahlen in den nächsten 14 Tagen NICHT, was ich sehr hoffe und sinken sie über den Sommer/Herbst hinaus weiter, ist ein - ich nenn es mal - allgemeines Stadionverbot für Fußballfans nicht mehr logisch zu rechtfertigen. Dann kann man wirklich zusperren. Betrifft ja nicht nur den Fußball, sondern geht weiter darüber hinaus.
Sollte dem so kommen - hoffentlich - dann muss man versuchen im August wieder normales Mannschaftstraining zuzulassen und ab September dann eben Spiele mit Zuschauern, vlt. noch etwas weniger als zuletzt, was wohl uns nicht betreffen wird....
Aber noch bin ich skeptisch
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 57
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]