Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178342
Naja, bei uns müsste man den Vorverkauf dann sowieso separat organisieren. Denn das "Spiel gegen die Zeit"-Ticket gilt nach meinem Verständnis für EIN Spiel. In der Gruppenphase wären es aber logischerweise mehrere Spiele, womit der Verein dann wohl ein eigenes Abo anbieten würde. Wie dem auch sei, wär schön, wenn wir bald mal vor diesem "Problem" stehen. :winken:
Benutzeravatar
By cesc
#178343
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Feb 2020, 20:05 Naja, bei uns müsste man den Vorverkauf dann sowieso separat organisieren. Denn das "Spiel gegen die Zeit"-Ticket gilt nach meinem Verständnis für EIN Spiel. In der Gruppenphase wären es aber logischerweise mehrere Spiele, womit der Verein dann wohl ein eigenes Abo anbieten würde. Wie dem auch sei, wär schön, wenn wir bald mal vor diesem "Problem" stehen. :winken:
Naja da es nur ein Gutschein ist werden halt die 20 Euro vom Abopreis abgezogen.
Benutzeravatar
By AlexR
#178346
Man kann davon ausgehen, dass dank des "Spiel gegen die Zeit" wohl ohnehin die Spiele spätestens nach dem Abonnenten bzw Mitgliederverkauf ausverkauft wären.
Benutzeravatar
By Rudl
#178351
Leute, zerbrecht euch darüber nicht den Kopf. Noch nicht. Denn man kann das Wild auch nicht braten, bevor es nicht erlegt ist :bier:
By mittelfinga
#178352
Rudl hat geschrieben: 28. Feb 2020, 22:40 Leute, zerbrecht euch darüber nicht den Kopf. Noch nicht. Denn man kann das Wild auch nicht braten, bevor es nicht erlegt ist :bier:
Aber wenn ich nur daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#178353
Ich für meinen Teil denke so: zuerst Dornbirn. Wird sicher sehr interessant und nett.Bin live dabei. Hoffentlich hält das Wetter da draußen.
Dann steigt die Vorfreude aufs Halbfinale. Das wird der Hammer. War da schon wo 400 Fans mitgereist sind und die Stimmung war derart mega. Alex R. kanns bestätigen. Auch unsere letzten Auftritte dort waren cool. Bei weniger Leuten. Jetzt wird diese Tribüne mit an die 1400 Leuten gerammelt voll sein. Ein Wahnsinn in einem kleines Stadion. Diese Atmosphäre bringst im Klagenfurter Wald gar nicht her. Und das werde ich voll genießen. Wird sensationell werden. .
Die Chancen: 50 zu 50 oder 40 zu 60: keine Ahnung. Es wird sehr schwierig. Aber möglich.
Und dann erst denke ich an ein mögliches Finale. Hab ja schon öfter eines mit erlebt. Aber meistens hatten wir da eine Spitzenmannschaft zur Verfügung. Diesesmal die jüngste Wackermannschaft ever. Das ist ganz was besonderes.
Und schaffen wir sensationell den Wahnsinn wären wir mit unserem Leidensweg und dieser tollen jungen Mannschaft im Finale.
Salzburg oder LASK, egal,, es wartet David gegen Goliath. In einem Spiel ist eine Sensation möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Und so weit wage ich nicht zu träumen......
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]