Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#178319
Stf2311 hat geschrieben: 27. Feb 2020, 19:47
cesc hat geschrieben: 27. Feb 2020, 19:39 Wenn die Runde jetzt zb auf Montag verschoben wird, dann kann Salzburg das Cupspiel am Mittwoch auch nicht bestreiten
Wenn das passieren sollte, dann bin ich gespannt, ob unser Cupspiel dann um 18:00 Uhr oder später anfängt. :fad: Obwohl, da gibt es ja noch eine gewisse Anwohnerin in Lustenau, die es nicht so mit Fußball hat.
Ich glaub so weit kommt es nicht. Irgendeine Lösung wird die BL schon finden
Benutzeravatar
By AlexR
#178320
Salzburg wird in den sauren Apfel beißen müssen und am Sonntag Liga spielen, was sonst auch? Man wird nicht 5 andere Spiele verschieben.
Die 2 Tage Pause werden ja nur angestrebt, kann aber auch ausgesetzt werden.
By Stf2311
#178321
AlexR hat geschrieben: 27. Feb 2020, 20:22 Salzburg wird in den sauren Apfel beißen müssen und am Sonntag Liga spielen, was sonst auch? Man wird nicht 5 andere Spiele verschieben.
Die 2 Tage Pause werden ja nur angestrebt, kann aber auch ausgesetzt werden.
Hast eventuell Recht:

Information zu den Terminen der 21. Runde der Tipico Bundesliga:
Entscheidung über etwaige Spielverschiebung von
SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg erfolgt am morgigen Freitag.
Die weiteren Spiele finden wie geplant am Sonntag um 17 Uhr statt.
By Stf2311
#178322
Bravo LASK - mann muss sie nicht zwingend mögen, aber die Leistung ist schon beeindruckend.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178333
Wie würde das bei uns gehandhabt werden? Nur mal so fiktiv gedacht, denn wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Cup-Sieger ja fix in der Gruppenphase der Europa League. Einerseits würde man wohl den Abonnenten, sprich unseren treuesten Fans, ein Vorverkaufsrecht einräumen. Andererseits hat doch auch jeder vom "Spiel gegen die Zeit" Anspruch auf ein Ticket.
Benutzeravatar
By Ritschi
#178334
wacker 4ever hat geschrieben:Wie würde das bei uns gehandhabt werden? Nur mal so fiktiv gedacht, denn wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Cup-Sieger ja fix in der Gruppenphase der Europa League. Einerseits würde man wohl den Abonnenten, sprich unseren treuesten Fans, ein Vorverkaufsrecht einräumen. Andererseits hat doch auch jeder vom "Spiel gegen die Zeit" Anspruch auf ein Ticket.
Dann halt jedem der 6000 (?) Spiel gegen die Zeit Ticketinhaber eine Karte geben plus Vorkaufsrecht für die Abonnenten. Rest halt in den normalen Verkauf.
Benutzeravatar
By AlexR
#178335
- Spiel gegen die Zeit
- Abonnenten
- Mitglieder
- freier Verkauf.

Schätze ich mal, würde den größten Sinn machen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]