Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fraggle
#179016
Curvanord hat geschrieben: 10. Mär 2020, 15:51
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2020, 12:18 It hurts

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/ ... 1583834565
Ich würde die Regierung klagen! Die Einnahmen, die da entgehen, nur wegen einer sinnlosen, komplett überzogenen und sinnlosen Panikreaktion! Glaube nicht, dasss die 80 jährigen Krebspatienten am Do auf der Gugl wären...
Sinnbefreit ist wohl eher Dein Kommentar. Schon mal was von 'force majeure' gehoert, viel Erfolg mit der Klage? Sind die Einnahmen wichtiger als Gesundheit, sehr kommerziell Deine Einstellung. Da kann man nur froh sein, dass Leute wie Du nicht solche Entscheidungen treffen.

Und das Thema mit den Ansteckungen wurde jetzt doch schon x-mal erklaert. Dass 14,000 in der Gugl nachher eventuell jeweils mit zig Leuten engen Kontakt haben, wo auch Risikopersonen dabei sein koennten, soweit hast Du noch nicht gedacht, oder?

Zum Vergleich: Italien: 20. Februar, 1. Patient erfasst, nachdem er ins Spital geht (Virus zirkulierte wahrscheinlich schon bedeutend laenger). Stand heute, nicht einmal 3 Wochen spaeter: 10.149 positiv getestet (es koennen auch mehr infiziert sein) und 631 Tote. Italien ist ohnehin wirtschaftlich marod. Glaubst Du im Ernst, die machen das jetzt aus Panik und stuerzen das Land sehenden Auges in die Rezession?
Glaubst Du im Ernst, dass andere Laender vielleicht auch zu lange warten sollen und dann das gleiche Szenario haben?

:doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179017
Ich denke, Deine Meinung zu verschiedenen Themen hier ist bekannt. Sprich auch nichts dagegen. Nur, wenn man Deiner Argumentation weiter folgt, dann dürfte man nie mehr Veranstaltungen mit Zuschauern abhalten. Denn wenn Du Dich schon so intensiv damit befasst, dürfte Dir bekannt sein, dass ein Virus, mal aufgetaucht, in den seltensten Fällen wieder verschwindet. Und Dir dürfte weiters bekannt sein, dass bei so einem Virus ein winzig kleiner "Baustein" reicht, dass es zu einem neuen Virus mutiert. Das kann man jetzt ewig weiterspielen. Dann dürfte man konsequenterweise nie mehr Zuschauer zulassen.
By fraggle
#179019
Du interpretierst Dinge und leitest Deine eigenen Schlüsse ab. Niemand sagt, dass das der Dauerzustand sein soll. Fakt ist das Virus ist neu, die Experten lernen selbst jeden Tag dazu, es wird nach einer Lösung sprich Impfstoff fieberhaft gesucht. In der Zwischenzeit versucht man Zeit zu gewinnen und unmittelbar präventiv Massnahmen zu ergreifen. SARS und MERS haben sich auch wieder gelegt nach einiger Zeit, momentan kann das absolut keiner mit Garantie sagen.

Was nur schwer zu verstehen ist in Anbetracht der Lage, jetzt wegen abgesagter Veranstaltungen rumzujammern als ob es eine Tragödie wäre. Auch respektlos gegenüber denjenigen, die unmittelbar oder mittelbar betroffen sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179020
Ich hab grundsätzlich Respekt vor anderen Menschen und auch vor deren Gesundheit. Sollte auch nur annähernd dieser Eindruck entstanden sein, möchte ich das entschieden dementieren. Ich achte auch sehr genau darauf, niemanden zu gefährden. Muss ich auch. Denn mir - und natürlich nicht nur mir - wurde vom Landeshauptmann per Schriftstück verboten, in bestimmte Gebiete zu reisen. Und da reden wir nicht etwa von China, sondern von viel naheliegenderen Regionen. Ich kann es Dir gerne zeigen. Ich weiß schon, worum es geht.

Ich bin hier lediglich anderer Meinung als Du. Und nein, ich interpretiere nichts rein und ziehe keine Schlüsse. Ich berufe mich lediglich auf Fakten. So wie dieses Virus praktisch aus dem Nichts aufgetaucht ist, kann das jederzeit wieder passieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#179022
Bergamo gewinnt mit 4:3 gegen Valencia und schreibt das Märchen für den heutigen Tag weiter.
Benutzeravatar
By Rudl
#185709
Gestern Championsleague geschaut. Sicher war der Beginn der Roten nervös und Lyon hätte in Führung gehen müssen. Hätti wari wenn, sind sie aber nicht. Bayern gewinnt mit 3:0 und zieht souverän ins Finale ein. Das wäre ja nichts besonderes. Danach eineinhalb Stunden Analyse von Mattäus und Co und diese eineinhalb Stunden wurde gesudert vom feinsten, weil die Bayern nicht so souverän agiert haben wie gegen Barca. Das ist Qualitätsjournalismus den die Sky Kunden ja bezahlen müssen. Wird der Fußball tot diskutiert :fad:

Sicher kann man Unsicherheiten andiskutieren. Aber nicht wie sehr alles nach einem 3:0 Sieg so schlecht war. Gegen Paris sehen die ihre Bayern als krasser Außenseiter. Die Chance steht 50 zu 50. Beide haben eine sehr hohe Qualität. Beide auf gewissen Positionen Vor und Nachteile. Ich werde mich bei Sky bewerben. Sudern kann ich auch :D

Hebe glaube ich zum ersten Mal überhaupt den Bayern die Daumen. Paris :-o :-o :-o
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]