Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By 19thomas13
#169877
schneexi hat geschrieben:Erinnert mich an einen ganz anderen Adler, der unten keinen Ball, sondern etwas anderes am Haken hatte. Vielleicht bin ich aber nur sehr empfindlich auf dem rechten Auge.
Hast recht! Jetzt weiß ich was mich direkt beim ersten Anblick gestört hat.
Benutzeravatar
By mesque
#174374
Also, es ist sicher nicht das beste Spiel unseres Teams heute, aber dass Israel keine Gurkentruppe und Österreich keine Übermannschaft ist, haben sie eigentlich schon im Hinspiel gezeigt. Ich verstehe wirklich nicht, warum der Kommentator die Leistung in einer Tour heruntermacht. Mich nervt er inzwischen ziemlich... - Zum Glück Halbzeit. Vielleicht beruhigt er sich ein bisserl, oder nich besser, das Team brennt in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk ab.
By slad
#175355
Das Trikot der Nordmazedonier sieht aus, wie ein Trikot einer Nationalmannschaft aussehen muss. Unseres wie das einer austauschbaren Söldnertruppe ohne Bezug zu dem Land für das sie gerade spielen.
Benutzeravatar
By mesque
#175357
ÖFB ÖVP, das kann man schon einmal verwechseln.

Wie schon angedeutet, ist mir völlig unverständlich, wie man auf diese Idee kommen kann. Außer man heischt verzweifelt nach jeglicher PR, egal wie negativ, um dann nach hoffentlich kurzem Intermezzo mit neuerlichem Trommelwirbel wieder zum neuen Alten zurück zu kehren.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#175365
Solang es nur das Auswärtstrikot ist und das Heim schön klassisch finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn man was probiert.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#175372
schneexi hat geschrieben:Und warum trägt man die Auswärtsdress beim Heimspiel?
Weil sie gerade neu vorgestellt wurde, als Werbung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]