Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#166439
Was für Spiele, Wahnsinn :cool1:
Man muss immer daran glauben. Vielleicht sollte man die eigene Depression nach Niederlagen überdenken. Man sieht es realistisch. Aber im Fußball scheint auch unmögliches möglich.
Also wir fahren nach Wien und schlagen Rapid :mandl:
Benutzeravatar
By Rudl
#166442
Mir wär Ajax auch vieeeeel lieber gewesen. Aber wie Tottenham zweite Halbzeit Gas gegeben hat, war ein Wahnsinn. Irre spannend, mit Lattentreffer, gerettet auf der Linie. Ajax hatte da schon vier Glück, hat in der Nachspielzeit die Chance das Spiel zu entscheiden um dann genau in der letzten Sekunde den Todesstoß zu bekommen. Ich leide mit Amsterdam. Ein Wahnsinn und die Anderen....Was muss das für ein Gefühl sein. Was muss das für die Fans auf beiden Seiten bedeuten!

Ich mag das Konstrukt England nicht. Wahnwitzige Eintrittspreise, stehen verboten, keine Fahnen, keine Trommeln usw. Zum Teil digitale Banner der Fanclubs. Will man einen Fetzen ziehen, muss man schon Hacker sein :D . Hausregeln in den Stadien, schlimmer, wie im Altersheim oder Spital- Mäzen, Investoren, Eigentümer und ein Milliardengeschäft. Und Events für TV Konsumenten.Die Stationen zahlen Milliarden dafür. Aber das scheint aufzugehen.

Die Championsleague eine irre Show, Unterhaltung pur. Und das ist der Unterschied zum heimischen Fußball. Was ich in 44 Jahren Wacker erlebt habe, können mir keine Milliarden und keine Champinsleague geben. Das kann mir keiner weg nehmen. Emotionen, Fußball zum angreifen, Freud, Leid, Dramen und immer wieder aufstehen. Nach Niederlagen, nach emotionellen Siegen schlaflose Nächte.

Und nun: zwei tolle Spiele, die ich so noch nie gesehen habe, Aber schon fast vergessen......
Benutzeravatar
By joxl
#166445
Ach Leute, freut euch doch mit GANZ Fussballösterreich dass Salzburg (fast fix) einen fixen CL Platz hat :P .
By leonardo
#166488
So wie es ausschaut wird es eine Englische Meisterschaft, was ist jetzt mit der besten Liga in Europa wie sie immer behaupten de P.
Benutzeravatar
By AlexR
#166492
Schade, aber geile Saison der Eintracht. Und nächstes Jahr vielleicht eine Wiederholung oder sogar CL.
Benutzeravatar
By AlexR
#166508
Übrigens gibt es für Chelsea und Arsenal insgesamt 12.000 Tickets, der Rest der insgesamt 69. 000 geht an Sponsoren und Co. :doh:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]