Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#164103
Ja - hat Österreich überholt - Wenn aber RBS zB. 1x siegt und Ajax nicht mehr punktet, ist AUT knapp wieder vorne.
Benutzeravatar
By Rudl
#165335
Der Wahnsinn in Manchester und der Videobeweis als dümmste Erfindung seit es Fußball gibt!
Benutzeravatar
By cesc
#165336
Rudl hat geschrieben: 17. Apr 2019, 23:05 Der Wahnsinn in Manchester und der Videobeweis als dümmste Erfindung seit es Fußball gibt!
Was soll an Gerechtigkeit und Fairness in diesem Milliardengeschäft dumm sein?
Benutzeravatar
By Rudl
#165337
Mir gefällt es nicht und vielen Experten auch nicht. Und viel mehr Gerechtigkeit sehe ich nicht. Es gibt trotz Videos genügend Fehlentscheidungen und eine Überprüfung dauert zu lange. Allein gestern über 8 Minuten, wenns langt und man es zusammenzählt. Bei zwei Minuten Nachspielzeit :doh:
Dann das ewige hin und her bei Handspielen.
Sicher ist es in einigen Szenen gerechter geworden. Aber ich kann gerne darauf verzichten.

Ich versteh nicht, wie es trotzt Videobeweis so viele falsche Entscheidungen geben kann. In Deutschland praktisch jede Runde.
Ich brauch die Konserve nicht. Fußball ist Emotion und lebt von Diskussionen. Gut, die sind ja nicht weniger geworden......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165338
Hab mir das heute auch gedacht: Als Fan gehst da durch die Hölle. Zuerst grenzenloser Jubel, man liegt sich in den Armen, Menschen haben Freudentränen in den Augen, dann plötzlich... Hm, ich weiß nicht. Soll ich dafür oder dagegen sein? Was, wenn zB bei uns eine Fehltentscheidung über Abstieg oder Klassenerhalt entscheidet? Wär ich dann dafür oder dagegen? Schwierig, schwierig.
Benutzeravatar
By Rudl
#165339
Grad ein Beispiel, dass in Deutschland fast jede Runde so eintrifft: Spieler XY springt der Ball an die Hand. Der Videoschiedsrichter entscheidet Elfer. Bei der Konkurrenz im Paralellspiel um den Abstieg passiert dasselbe, Der Videoschiedsrichter dort gibt keinen Elfer. Dann ists genausowenig gerecht.
Wie gesagt, ein Stück weit ist es gerechter geworden, aber nur bedingt. Und das was du beschreibst, ist der Wahnsinn, den ich nicht sehen will. Aber das ist halt nur meine Meinung. Andere sehen das anders. Wo man bei den Diskussionen rund um den Fußball sind :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]