Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
#151710
Ich würde mal abwarten ob es Ali in der Bundesliga leichter fällt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151717
Jörg hat geschrieben:Weil ich Zellhofer schlicht und einfach erfolgreicher und besser als unseren GM einschätze: zum Beispiel ist ihm heute gelungen, ein Schalketalent nach Altach - auch wenn´s nur auf Leihbasis ist - zu lotsen. Er schafft dass, was Wacker bis jetzt nicht geschafft hat: aus den begrenzten finanziellen Mitteln eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft zu bilden...
Dir ist aber schon klar, dass man das nicht vergleichen kann, weil Altach als Bundesligist natürlich ein höheres Budget hat?!
By Jörg
#151728
Natürlich ist mir das klar - es geht darum, was der jeweilige Verein in seiner jeweiligen Liga mit dem ihm jeweils zur Verfügung stehenden Mitteln macht...und da scheint Altach bzw. Zellhofer besser zu agieren. Zur Erinnerung: Nach dem Konkurs waren beide Vereine in der RLW auf Augenhöhe, dann das legendäre Spiel vor über 8.000 Zuschauer, die Gsis wurden mit einer Packung nach hause geschickt - und jetzt ? Während bei uns seit Jahren Stagnation herrscht, wächst Altach langsam aber sicher...Ausbau des Stadions, Europacup, steigendes Budget ohne Verschuldung, usw.
Aber solche Diskussionen wurden ja schon hundertmal durchgekaut und sind im Grunde sinnlos - die laufende Saison ist eh völlig richtungsweisend.
Benutzeravatar
By AlexR
#151743
Eh, die Gründe sind halt klar. Bei uns wurde halt immer wieder Trubel gemacht und ein Sportdirektor nach einem Jahr schon angezählt, während man bei Altach auch die schwierige Saison nach dem ersten Europacup Jahr ruhig geblieben ist und die sportliche Leitung nicht hinterfragt wurde (da hat man beispielsweise keinen ehemaligen Volleyball Spieler in den Zeitungen gehört, der sich nach einem 220 Millionen Verlust über die sportliche Leitung eines Fußballklubs auslässt).
Wenn ich derart in Ruhe arbeiten kann, dann lässt sich halt schneller etwas entwickeln. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151749
Er war Basketball-Spieler. Sorry, da müssen wir schon korrekt sein, damit sich niemand vom Verein bzw. dessen Mitgliedern ungerecht behandelt fühlt. :P

@Jörg: Ich hätte es so verstanden, dass Du unsere AKTUELLE sportliche Leitung kritisierst. Und da wollte ich eben darauf hinweisen, dass es in der 2. Liga halt um einiges schwieriger ist, sich was Stabiles aufzubauen. Es ist natürlich richtig, dass sich Altach in den letzten Jahren toll entwickelt hat. Die Frage ist, wie dauerhaft das dann wirklich ist. Jahrelang wurde die SV Ried als Vorzeigebeispiel genannt. Wo sie jetzt sind, ist ja bekannt.
Benutzeravatar
By mesque
#156682
Googeln hilft. Der Fixplatz gilt erst für den Meister der kommenden Saison. Die Dosen können also noch einmal scheitern. Und wir holen uns dann Meisterschaft und Fixplatz. :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]