Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#152229
Interessant: Der Schiri gibt einen Elfer der keiner war, wird lebenslang gesperrt und das Spiel wiederholt.
http://sport.orf.at/#/stories/2279514/
Fifa found Lamptey guilty of breaching the rule relating to “unlawfully influencing match results”. https://www.theguardian.com/football/20 ... r-replayed
Würd mich interesseieren, wann derartige Fehlentscheidungen "gesetz/regelwidrig" sind und wann nicht...
Benutzeravatar
By mesque
#152235
Hab ichs mir doch gedacht, dass du da sicher was dazu zu sagen hast. :D Danke! Ich find's halt interessant, dass - laut den Medienberichten - die Entscheidung offenbar rein aufgrund der Fehlpfiffe, nicht aber sonstigen Beweisen (Aussagen, Kommunikation, Geldflüsse etc) gefallen ist. Klar kann man aus der Anzahl der Fälle natürlich einiges schließen; das Beste find ich die 9 Minuten Nachspielzeit und den Elfer der keiner war, sportlich völlig irrelevant, da muss was faul sein. Aber alles Indizien halt.
Benutzeravatar
By Rudl
#152236
Erinnert mich etwas an Stuchlik, der in Hütteldorf mal so lange nachspielen hat lassen, bis wir den Ausgleich kassiert haben. Aber ich glaube, der war so deppat.........
Benutzeravatar
By mesque
#153011
Na bumm und heut schlagen die Burschen Serbien! Das ist am Ende wieder so eine typische Quali, wo man sich mit Wehmut zurückerinnert und nur hätt ma, war ma denken kann. Der blöde Ausgleich von Irland, das Spiel gegen Wales, das unnötige Remis im letzten Match... - und schon wär ma in der Gruppe voll dabei gewesen. So halt wieder nur Zuseher, wärend's andere, die qualitativ nicht über uns stehen, WM-Luft schnuppern. Schad und irgendwie typisch.
Benutzeravatar
By AlexR
#153018
Gut, dass man als Österreicher die EM 2016 miterlebt hat; bei Namen wie Schöttel als neuer Sportdirektor, da weiß man, dass das die nächste Zeit wohl nicht mehr eintreffen wird. Bin schon gespannt, wann Ruttensteiner in D1 oder D2 als Sportdirektor oder ähnliches auftaucht...

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]