Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#141123
hier im Forum sind die Animositäten weiter im Vormarsch - vielleicht hat jemand Lust, ein Beziehungsdiagramm "wer mit/gegen wen" anzulegen?

Zum Thema: Dass zwei unserer Gruppengegner nun im Viertelfinale stehen, rehabilitiert uns dann doch ein wenig. Umso mehr, wenn man bedenkt, wie wir in Rückstand gegen Island agiert haben und wie England.
#141126
slad hat geschrieben:hier im Forum sind die Animositäten weiter im Vormarsch - vielleicht hat jemand Lust, ein Beziehungsdiagramm "wer mit/gegen wen" anzulegen?

Zum Thema: Dass zwei unserer Gruppengegner nun im Viertelfinale stehen, rehabilitiert uns dann doch ein wenig. Umso mehr, wenn man bedenkt, wie wir in Rückstand gegen Island agiert haben und wie England.
ich finde unserer mannschaft hat in der nachbetrachtung einfach eine gewisse turniererfahrung und dazu das nötige spielglück gefehlt.(1. spiel-alaba.2.sspiel-da hatten wir unser glück fast zusehr strapaziert.3.spiel-die hunderter vom schöpf,aber,wie sagt man so schön,das glück is a vogerl.)
ihr auftreten im nachhinein war gar nicht sooooo schlimm und schlecht,weil man die leistung der mannschaft anderst gekannt hat,auch wenn sie von vielen zerissen wurden.allein wenn ich die einsätze von schöpf betrachte,wars eine EM,die diese mannschaft reifen lies und aus der sie hoffendlich noch stärker hervor geht.
#141128
robinklettern hat geschrieben: ich finde unserer mannschaft hat in der nachbetrachtung einfach eine gewisse turniererfahrung und dazu das nötige spielglück gefehlt.(1. spiel-alaba.2.sspiel-da hatten wir unser glück fast zusehr strapaziert.3.spiel-die hunderter vom schöpf,aber,wie sagt man so schön,das glück is a vogerl.)
ihr auftreten im nachhinein war gar nicht sooooo schlimm und schlecht,weil man die leistung der mannschaft anderst gekannt hat,auch wenn sie von vielen zerissen wurden.allein wenn ich die einsätze von schöpf betrachte,wars eine EM,die diese mannschaft reifen lies und aus der sie hoffendlich noch stärker hervor geht.
Was jetzt? Am 20.6. hast du es noch so gesehen:

was da am samstag abgegangen ist,ist unserem fussball auf nationaler ebene einfach nur mehr unwürdig.
ich habe gegen portugal eine mannschaft gesehn,wie unser wacker der letzten 3 jahre.
leistungsträger in unform,einen grossartigen tormann und eine mannschaft,deren leistungsniveau viel höher anzusiedeln wäre,aber spieler die teilweise ihre hosen gestrichen voll hatten,die anscheinend diese euro als urlaub auslegten,denn ihre leistung war erschreckend.
dazu noch einen orf reporter,der das niveau der spieler noch übertraf.
solche spiele haben wir die letzten jahre zuhauft gesehn.eine mannschaft (fc wacker),die von der leistungsstärke her wohl höher anzusiedeln wäre,aber ihre leistung als grottenschlecht ablieferten hat.
mit dieser einstellung und leistung verlieren sie auch gegen island und das sogar zurecht
mit dieser leistung haben unsere fussballer österreich einen bärendienst erwiesen und unser ansehn in europa stark beschädigt.
#141131
Rudl hat geschrieben:Die Turniererfahrung :fad:
Haha, was haben Ungarn und Island für Erfahrungen?
Sicher viele, aber keine "Turniererfahrung" :bier:
Inzwischen haben sie die Turniererfahrung, während unsere Kicker laut Windtner fest zu Hause beim Analysieren sind.
@ slad: sooo böse war mein Kommentar jetzt aber hoffentlich nicht.
#141132
schneexi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Die Turniererfahrung :fad:
Haha, was haben Ungarn und Island für Erfahrungen?
Sicher viele, aber keine "Turniererfahrung" :bier:
Inzwischen haben sie die Turniererfahrung, während unsere Kicker laut Windtner fest zu Hause beim Analysieren sind.
@ slad: sooo böse war mein Kommentar jetzt aber hoffentlich nicht.
in der ersten enteuschung schreibt und schimpft man immer und auch zuviel,egal ob beim wacker oder im team.
für ungarn und island wars im grunde weiterkommen kein muss,aber bei uns hat man schon über einen europameister geschrieben,für unsere medien war schon die gruppenphase ein muss,wenn nicht schon 1/4 finale fast ein versagen.
es ist typisch österreich,himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt,nur im nachhinein relativiert sich die leistung.
wenn,hätti,tati,wari sind doch unsere liebsten entschuldigungen,wenn wiedermal es nicht geklappt hat,da gehöre auch ich dazu.
3 wochen urlaub mit ein wenig bewegung habe ich im ersten frust geschrieben,aber wer hätte bei den unsern(wacker) im herbst einen absturz mit 22 punkten rückstand vorausgesehn ,ich nicht und viele in unserm forum auch nicht und trotzdem war es so.
anscheinend ist es im fussball genauso wie bei vielem anderen.
#141133
slad hat geschrieben:
Zum Thema: Dass zwei unserer Gruppengegner nun im Viertelfinale stehen, rehabilitiert uns dann doch ein wenig. Umso mehr, wenn man bedenkt, wie wir in Rückstand gegen Island agiert haben und wie England.
Hm - weiß nicht. Ich denke, es zeigt eher, was alles möglich gewesen wäre AUCH für unser Team. Island und auch Ungarn haben es vorgemacht, mit Herz, Leidenschaft und Einsatz kann viel erreicht werden. Schade, das die unsrigen das nicht geschafft haben. Das auf "fehlende Turniererfahrung" etc. zu schieben, finde ich billig - und klingt sehr nach Ausrede. Letztendlich wurden einfach Fehler gemacht - vielleicht falsche Vorbereitung, zu wenig "im mentalen Bereich" gearbeitet und ja, bestimmt auch bei der Aufstellung.

Aber dem muss man keine Tränen mehr nachweinen ... ich hoffe, das Team entwickelt sich daran weiter und wandelt dann mal in den Spuren der Isländer :D

PS: Die Wacker-Kicker können da übrigens sicher auch noch das eine oder andere an Kollektivstärke und Einsatz lernen. (also von den Isländern .... nicht von den Rot-Weiß-Roten :) )
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]