Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#185064
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, im Grunde haben sie wohl teure Verträge aber weniger Geld von der Firma. Das könnte ich mir schon vorstellen. Und ja, ich weiß, im Grunde soll und muss es uns egal sein, was die machen. Und bei jedem anderen Verein wär es mir das auch. Aber gerade bei denen, dass die so ein verdammtes Glück haben und jetzt wieder gescheit daher reden können - nein, das schmeckt mir überhaupt nicht.
Nach der Saison halten sie besser die Klappe

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185067
Ja, normal schon. Aber die werden das zelebrieren - und morgen erst die TT. Der Luder-Sepp wird wohl auch gratulieren, nehm ich mal an.

Von der Bundesliga wurde bereits wenig überraschend bekannt gegeben, dass man nun schnellstmöglich schauen wird, die 2. Mannschaft von Rapid in die Liga zu bekommen. Da braucht es einen Antrag an den ÖFB.
Benutzeravatar
By cesc
#185068
ah was, da wird gar nichts mehr zelebriert. Schau mal die Kommentare unter dem TT Artikel auf FB.
Das Projekt ist gescheitert und muss jetzt noch mal verlängert werden. Die Diana interessiert es eh kaum mehr und muss die ganzen Alten jetzt weiter zahlen. Weniger Geld habens Stand jetzt auch zur Verfügung, neue Sponsoren zu kriegen in der jetzigen Zeit schwer.Eigentlich ist es ja regelrecht schön.
Abstiegskanditat Nummer 1 nächste Saison
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185069
Kann man natürlich auch positiv für uns sehen, ja. Wir können vielleicht ruhiger arbeiten und wie ich schon mal geschrieben hab, wär ich auf die Derbys und dann wieder die dummen Diskussionen, sollten wir so ein Spiel verlieren, eh nicht scharf gewesen.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#185070
Ich find des passt schon. Jetzt müssen sie noch ein Jahr im teuren und ungeliebten Tivoli ohne Fans spielen und in zwei, drei Jahren hat auch der letzte Fan mit Tiroler Adler am T-Shirt vergessen, dass die WSG jemals in der Bundesliga gespielt hat. Der gescheite Silberberger wird schon seine Maierhofers nächste Saison in die zweite Liga schicken. 😜
Benutzeravatar
By schneexi
#185072
Der Köck wird jetzt den halben Mattersburger Kader anrufen und in Ohnmacht fallen, wie viel die Kicker dort kassier(t)en.

Einerseits schade, dass wir das Tivoli nicht alleine haben, andererseits wird das Tivoli die WSG arm machen.

Aber eigentlich ist mir egal, was die WSG macht. Ich freue mich auf eine geile Saison mit dem Wacker.
By ost_4_22
#185075
1. war ich mir nach Beginn der Geschichten um Matttersburg schon ziemlich sicher, dass die Ostvolderer oben bleiben werden.
2. mir egal.
3. find i sehr "geil", wie Wacker bereits frühzeitig die Weichen für die nächste Spielzeit gesetzt hat (sind von den Transfers her schon ziemlich weit, ohne auf Zu- und Abgänge anderer Vereine regieren zu müssen).

4. war am Sonntag in Mieming oben und hab unserer 2. Garde auf die Beine geschaut... i sag´s mit den Worten einer österreichischen Politikerin (Werte frei): "..die Richtung stimmt" :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185076
"Erste Liga, erste Liga, erste Liga" - WSG-Präsidentin Diana Langes sang in´s Telefon...

So beginnt der Bericht in der TT vom Donnerstag. Ich weiß, es sollte einem egal sein, aber da springt mir das nicht vorhandene Messer in der Tasche auf.

Laut TT hat man übrigens ein Budget von 4,6 Millionen zur Verfügung. Ich glaub, da hatten wir im Abstiegsjahr sogar mehr, oder? Waren es nicht 5 Millionen? Und jetzt in der 2. Liga haben wir sowieso um einiges mehr als die. ;) Und ich bin mir sicher, es kommt bald mediale und politische Kritik, dass die WSG nicht in der Lage ist, mehr Geld aufzutreiben. Da bin ich mir ganz sicher... :rolleyes:
By Stf2311
#185078
Das wird mit 4,6 Mio eventuell wieder ein kurzes Gastspiel. Und ins Tivoli müssen sie auch wieder.

Ich seh das entspannt. Dort entsteht nix größeres mehr.
Benutzeravatar
By cesc
#185080
Hatten wir nicht im Abstiegsjahr so um die 6-7 Mio?
Nicht mal 5 Mio ist halt hammerhart. Die anderen haben jetzt auch noch nicht großartig Spieler verpflichtet, aber so sind sie sicher Abstiegskanditat Nummer 1
  • 1
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 361

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]