Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#163392
Ok...na dann wäre die WSG Swarovski Tirol eh perfekt dafür. Und den ganzen Scheiss mit der Marke könnte man sich auch sparen....
Gäbe eigentlich Sinn. Stocker wirkt eh amtsmüde und man hat ja gesehen was da so alles nach Stocker 1 kam... :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163394
Für mich ein klassischer Fall von "falsch zitiert". Es geht natürlich um das damals präsentierte "Tiroler Fußballmodell", von dem Gerhard ja ein Anhänger ist. Das kommt in dem Bericht falsch rüber. Trotzdem sollte der Verein das schon klarstellen, weil sonst ein falscher Eindruck entsteht. Aber bitte keine Panik. Allein schon dieser Satz:
Zwei Vereine in der 2. Liga, dann hat man eine gute Pyramide.

zeigt, wie es Gerhard meint. 2 Vereine in der 2. Liga = Wacker Innsbruck II + WSG Wattens.
Benutzeravatar
By AlexR
#163397
Dass ihr immer noch auf das Revolver Magazin laola1 anspringt, verstehe ich auch nicht ganz. Aber in dem Sinne gut, dass am Samstag und Sonntag Fussball ist. Dann kann man dort wieder in Panik verfallen und die anderen Threads werden wieder lesbarer.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#163399
AlexR hat geschrieben: 18. Feb 2019, 20:47 Dass ihr immer noch auf das Revolver Magazin laola1 anspringt, verstehe ich auch nicht ganz. Aber in dem Sinne gut, dass am Samstag und Sonntag Fussball ist. Dann kann man dort wieder in Panik verfallen und die anderen Threads werden wieder lesbarer.
Danke Alex!
Wenn man zurzeit durchs Forum liest, dann sind wir offensichtlich kurz vorm Abgrund und lösen uns wohl eh demnächst auf, weils nix mehr bringt :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#163403
AlexR hat geschrieben: 18. Feb 2019, 20:47 Dass ihr immer noch auf das Revolver Magazin laola1 anspringt, verstehe ich auch nicht ganz. Aber in dem Sinne gut, dass am Samstag und Sonntag Fussball ist. Dann kann man dort wieder in Panik verfallen und die anderen Threads werden wieder lesbarer.
Wer verfällt in Panik :fad:
By freigeist
#163406
AlexR hat geschrieben: 18. Feb 2019, 20:47 Dass ihr immer noch auf das Revolver Magazin laola1 anspringt, verstehe ich auch nicht ganz.
Glaube auch, daß die Worte unseres Präsidenten da falsch wiedergegeben wurden. Der Großteil der Leser wird das aber so sehen, wie es geschrieben steht (durfte ich heute mehrmals selbst erleben) und das passt mir gar nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#163415
AlexR hat geschrieben: 18. Feb 2019, 20:47 Dass ihr immer noch auf das Revolver Magazin laola1 anspringt, verstehe ich auch nicht ganz. Aber in dem Sinne gut, dass am Samstag und Sonntag Fussball ist. Dann kann man dort wieder in Panik verfallen und die anderen Threads werden wieder lesbarer.
Diese panik ist mir bedeutend lieber :D
Benutzeravatar
By AlexR
#163904
Tja, St Pölten hat wirklich mit Kühbauer ihren Erfolgsgarant verkauft. Wird in den nächsten zwei Runden noch spannend; Hartberg ist "langsam aber doch" (hoffe, ich habe es nicht verschrien) auch bald im unteren Play Off angekommen und somit besteht die Chance, dass wir sie am Ende der Saison sogar noch überholen könnten.
Das, was man wohl sagen kann, ist, dass es ein sehr spannendes Duell zwischen Rapid, Sturm und Austria um das obere Play off sein wird. Außenseiterchancen hat aber auch weiterhin Hartberg.

Die Admira scheint ihr Selbstvertrauen konserviert haben und lässt Altach auf den letzten Platz der Tabelle fallen.
By hansjörg
#163905
Rapid - im Gegensatz zu uns - mit einem originellen Spruchband gegen Kiggl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]