Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By al bundy
#190484
Find ich immer noch weniger schlimm wie ein rießiges, farblich nicht dazu passendes Logo (zb. Tiwag).
Benutzeravatar
By cesc
#190489
al bundy hat geschrieben: 2. Feb 2021, 13:29 Find ich immer noch weniger schlimm wie ein rießiges, farblich nicht dazu passendes Logo (zb. Tiwag).
Das auch noch ins Trikot eingewebt war :s
Benutzeravatar
By AlexR
#190493
Stf2311 hat geschrieben: 2. Feb 2021, 12:01 Komischer Ansatz - ich würde mehr zahlen, wenn keine Sponsoren drauf wären,...

Nein, macht sogar Sinn.
Auch bei uns ist das der Fall. Du musst für zusätzliche Aufkleber und Spielernamen zahlen.

Man braucht sich das ja nur überlegen. Was macht mehr Sinn. 10.000 Trikots mit allen möglichen Spielernamen zu bestellen und auf 90% davon sitzen zu bleiben oder halt etwas für eine Beflockung verlangen, die dem Wunsch des Fan entspricht.
Es ist ja auch für den Produzenten aufwendiger ein buntes Trikot zu gestalten anstatt ein simples rot weißes Trikot zu produzieren. Oder in unserem Fall ein schwarz grünes.
By Stf2311
#190494
AlexR hat geschrieben: 2. Feb 2021, 15:36
Stf2311 hat geschrieben: 2. Feb 2021, 12:01 Komischer Ansatz - ich würde mehr zahlen, wenn keine Sponsoren drauf wären,...

Nein, macht sogar Sinn.
Auch bei uns ist das der Fall. Du musst für zusätzliche Aufkleber und Spielernamen zahlen.

Man braucht sich das ja nur überlegen. Was macht mehr Sinn. 10.000 Trikots mit allen möglichen Spielernamen zu bestellen und auf 90% davon sitzen zu bleiben oder halt etwas für eine Beflockung verlangen, die dem Wunsch des Fan entspricht.
Es ist ja auch für den Produzenten aufwendiger ein buntes Trikot zu gestalten anstatt ein simples rot weißes Trikot zu produzieren. Oder in unserem Fall ein schwarz grünes.
Beflockung ist wieder was anderes, da es ja individueller ist.

Aber für einen großen Tiwag-Fleck oder für andere Sponsoren, deren Logo überhaupt nicht zum Dress passt, soviel aufzuzahlen versteh ich nicht.

Aber bei uns gab es ja oft auch keine Alternative, die Tiwag war fast immer drauf. Gott sei Dank beim gab es beim aktuellen Dress die Möglichkeit diesen ohne Sponsoren zu bekommen.
Benutzeravatar
By cesc
#190566
AlexR hat geschrieben: 6. Feb 2021, 02:57 Valentin Grubeck wechselt von der SV Ried zu Amstetten.
Im Sturm sind die jetzt ganz gut aufgestellt :D
  • 1
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 362
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]