Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#182744
Rudl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 01:37 Jetzt erscheint dieses dumme Transparent auch noch in der Wienerin. Da wird in allen Medien mehr über ein Plakat von Fußballfans berichtet, wie über die Randale in Stuttgart und schenkt dem damit so viel Aufmerksamkeit, dass es nicht verdient. Würde ich das gemacht haben, würde ich mir ins Fäustchen lachen. Strafrechtlich nicht relevant und sooooo viel Aufmerksamkeit :doh:

https://wienerin.at/schiache-oide-wetze ... YQvU7_7kiY
Strafrechtlich nicht relevant und dennoch sowas von indiskutabel. Dass das überhaupt auch nur aufgehängt wurde bzw. erst nach "intensiven" Diskussionen wieder abgehängt wurde ist mir unverständlich und zeichnet ein trauriges Bild, ich sag mal zumindest von Teilen unserer Gesellschaft :no:
By 1913
#182746
Das zeigt nur, welches Frauenbild viele Männer (in der Politik) haben, egal ob in Wien oder Tirol. Erbärmlich!
By slad
#182747
Ich denke, das war das erste Mal, dass bei Rapid der Verein aktiv eingegriffen und ein Transparent verboten hat? Ich kann schon verstehen, dass man da zögert, bevor man zu so einer gravierenden Maßnahme greift.

Interessant wär zu wissen, ob man intern schon beim Diskutieren mit der Fanszene war, oder erst reagiert hat, als die Moderatorin das Transparent angesprochen hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#182756
joxl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 07:21
Rudl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 01:37 Jetzt erscheint dieses dumme Transparent auch noch in der Wienerin. Da wird in allen Medien mehr über ein Plakat von Fußballfans berichtet, wie über die Randale in Stuttgart und schenkt dem damit so viel Aufmerksamkeit, dass es nicht verdient. Würde ich das gemacht haben, würde ich mir ins Fäustchen lachen. Strafrechtlich nicht relevant und sooooo viel Aufmerksamkeit :doh:

https://wienerin.at/schiache-oide-wetze ... YQvU7_7kiY
Strafrechtlich nicht relevant und dennoch sowas von indiskutabel. Dass das überhaupt auch nur aufgehängt wurde bzw. erst nach "intensiven" Diskussionen wieder abgehängt wurde ist mir unverständlich und zeichnet ein trauriges Bild, ich sag mal zumindest von Teilen unserer Gesellschaft :no:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Man braucht über dieses Niveau gar nicht diskutieren. Dass man gleichzeitig gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus eintritt und dann so was präsentiert, passt ganz sicher nicht zusammen.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass die Relationen nicht passen. Ich bekomme sämtliche Schlagzeilen diverser Medien aufs Handy und Laptop. Das ist nach dem Plakat übergequillt. Während über Randale von Stuttgart mit 20 verletzte Polizisten, eine menge zerstörten Privat und Staatseigentum, wie zerstörte und geplünderte Geschäfte gar weniger bei mir eingetrudelt ist und ich habe einen Bericht eines Betroffenen gelesen und da kann man nicht anders, als vermuten dass der wahre Hintergrund einfach verschwiegen wird. Denn nach Aussagen von Betroffenen handelt es sich keinesfalls nur um eine Partyszene.

Und einen sinnlosen Plakat schenkt man so viel Aufmerksamkeit, wie es das sicher nicht verdient. Und somit haben ja die Rapids ihr Ziel mehr als erreicht, oder :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#182796
Ich weiß nicht, ob wer anderer dahinter steckt. Wenn, aber Jugendliche uncermummt Fotos von ihrem Erlebnis Stuttgart machen, dann ist da kein wirkliches politisches Statement dahinter.
Die einzige politische Veranstaltung, die genauso ohne Vermummung eskaliert ist, war HoGeSa in Köln.

Ich denke schon, dass man dem Plakat Aufmerksamkeit schenken sollte. Dumme Plakate muss man ansprechen bzw sollte man ansprechen.
Benutzeravatar
By Rudl
#182802
Ob politisch oder nicht, jedenfalls gibt es Berichte von Betroffenen welche eine andere Sicht wieder geben, als würde es sich um eine Party und Eventszene handeln. Wenn es so ist, warum behauptet man dann das? Mehr sag ich nicht dazu.

Und wegen der Aufmerksamkeit, was ist jetzt? Hast doch erst kürzlich hier behauptet, man soll gewissen Personen keine Aufmerksamkeit schenken, weil die das ja auch so beabsichtigen.

Ist es beim Plakat anders? Hat man nicht grad wegen dieser Aufmerksamkeit sein Ziel erreicht?

So fällt man herein :D
Dumme Plakate muss man ansprechen bzw sollte man ansprechen
Sicher, aber es muss nicht unbedingt das Kirchenblatt auch noch seinen Senf dazu geben!
By 1913
#182818
Und das trotz Cup Finale!
Ok, die Leistungen im Frühjahr waren nicht berauschend, aber was hat man für eine Erwartungshaltung bei der Austria?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182851
Die SV Ried verliert heute das Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz. Was ist denn da los?! Das hätte ich nicht gedacht, dass die das wirklich noch aus der Hand geben. Am Sonntag spielt Austria Klagenfurt in Steyr und könnte die Tabellenführung übernehmen.
Benutzeravatar
By Rudl
#182853
Vielleich will und will Ried nicht aufsteigen und die Admira nicht und nicht absteigen. Hoffe :D
  • 1
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 362

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]