Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#182714
Wobei halt die Fans schon viel mitbestimmt haben und somit einige Fehler nicht passieren konnten, die bei uns passiert sind.
Benutzeravatar
By tobi
#182728
interessante aussagen des rieder präsidenten und des manager aus klagenfurt

der manager aus klagenfurt sagt, dass sie auch in der 2. liga kommende saison wieder vorne mitspielen wollen und investieren werden ...

situation in ried: da gehts um millionen bei denen , lt. daxl um 3 mio, lt. seiner aussage wird bei einem nichtaufstieg die situation immer schwieriger ... kannst du sponsoren, spieler, trainer usw. halten ...
also eine 4. saison liga zwa wird für die rieder zach werden
Benutzeravatar
By Lupo1913
#182730
Rudl hat geschrieben: 23. Jun 2020, 19:25 Ried und Klagenfurt liegen zurück. Steigen wir gar noch auf :D :D :D :D
Also doch noch ein Finale in Klagenfurt :bier: :rauchen:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182731
Seien wir froh, dass sich dieses Thema realistisch nicht stellt. Wär noch zu früh für unsere Mannschaft. Aber schon bemerkenswert, wie bei beiden Teams da vorne die Nerven offenbar flattern.
Benutzeravatar
By Rudl
#182736
joxl hat geschrieben: 23. Jun 2020, 20:47 Unglaublich, beide verlieren :fad: . Der GAK schlägt beide Titelkandidaten.
Und wir schlagen den GAK dreimal :D :D :D
Benutzeravatar
By Rudl
#182743
Jetzt erscheint dieses dumme Transparent auch noch in der Wienerin. Da wird in allen Medien mehr über ein Plakat von Fußballfans berichtet, wie über die Randale in Stuttgart und schenkt dem damit so viel Aufmerksamkeit, dass es nicht verdient. Würde ich das gemacht haben, würde ich mir ins Fäustchen lachen. Strafrechtlich nicht relevant und sooooo viel Aufmerksamkeit :doh:

https://wienerin.at/schiache-oide-wetze ... YQvU7_7kiY
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 362
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]