Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#195832
B.Akunin hat geschrieben: 26. Mai 2021, 19:15
Markus_1913 hat geschrieben: 26. Mai 2021, 18:40 Spielen wir möglicherweise eh nächste Saison ;)
Ist das dann nicht die U23 von Wolfsburg?
Sie bekommen den ein oder anderen Leihspieler und Geld von VW. Ähnlich wie Lustenau mit Clermont, von mir aus mit dem gleichen sportlichen Output :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195834
Also da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaub nicht, dass die wirklich Top-Spieler am Sprung nach oben aus Wolfsburg bekommen. Die spielen wohl eher in deren 2. Mannschaft, um den Weg nach oben möglichst kurz zu halten. Der SKN wird halt Leute bekommen, die sonst mehr auf der Bank sitzen. Ähnlich wie bei uns zB Horvath, Taferner, Kusej oder auch der Stürmer aus Berlin, dessen Namen ich vergessen hab. Also da hab ich keine Angst vor denen.
By Stf2311
#195835
Die 2. Mannschaft wird dort aufgelöst. Ein zweites Liefering, das aufsteigen darf, brauch ich nicht.
Benutzeravatar
By schneexi
#195857
So viel zum Thema, Klagenfurt hat gegen St. Pölten keine Chance. Wenn unsere Kicker das Spiel verfolgt haben und sehen, wie ein Team, das wir vor kurzem besiegt haben, den Bundesligisten aber so etwas von auseinandernimmt, dann werden sie sich in den Arsch beißen. Das würde ich mir selbst auch am liebsten.
By peter pitze 261
#195859
Klagenfurt ist mit eineinhalb Beinen in der Bundesliga....die Wehmut ist groß...Wacker könnte jetzt auch da stehen....aber leider hat man es am Sonntag verbockt
Im nächsten Jahr wird der Aufstieg wegen der Konkurrenz ungleich schwerer...da wird eine gute Rückrunde bei weitem nicht reichen...behaupt ich mal.
Aber jetzt muss man erst mal schauen wie es mit der Piefkisaga weitergeht...
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 26. Mai 2021, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#195860
Hauptsache einige haben sich im Winter über Klagenfurt lustig gemacht
weil sie Pacult als Trainer geholt haben. Das Ergebnis kann man jetzt beurteilen.
  • 1
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]