Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#160429
Soll aber gleichzeitig mit neuem Stadion erschlossen werden bzw will man dort eine S Bahn Haltestelle....aber, das ist auch schon wieder lange her, dass ich das gelesen habe.
Benutzeravatar
By mesque
#160433
AlexR hat geschrieben: 12. Okt 2018, 20:10 Soll aber gleichzeitig mit neuem Stadion erschlossen werden bzw will man dort eine S Bahn Haltestelle....aber, das ist auch schon wieder lange her, dass ich das gelesen habe.
Davon gehe ich natürlich aus, alles andere wäre Wahnsinn. Genauso könnten halt die Gewissen eben auch bei uns Mieming nicht sofort ablehnen sondern abwarten, welche Verkehrslösungen ggf. präsentiert werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#161127
Genauer gesagt, bauen sie ein Funktionsgebäude für den Trainingsbetrieb. Die Trainingsplätze haben sie ja schon. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#161136
AlexR hat geschrieben: 9. Nov 2018, 10:16 Roman Mählich dürfte neuer Sturm Trainer werden.
Der arme Schneckerl. Naja, wenn es ihm zu einsam wird, kann er ja vielleicht nächster Austria-Trainer werden. ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#161188
ich weiß, die wsg ist kein direkter konkurrent. ich wusste aber nicht, wohin damit:

der verein der tiroler herzen mit den wilden buam aus tirol (gemeint ist die wsg) hatte heute beim spiel in lustenau (in einer halb-amateurliga) während 90 minuten genau einen tiroler am feld. ich bin überzeugt, dass herr gruber das bereits morgen zum ganz großen thema in der tt machen wird. sonst wird sich mit sicherheit herr pichlmann dieser thematik annehmen und anmerken, dass das wahrscheinlich der grund ist, warum die gästetribüne in lustenau leider leer blieb.
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 362

Ob es tatsächlich finktioniert, weiß ic[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]