Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#165355
Rudl hat geschrieben: 18. Apr 2019, 14:49 Oha, Freilassinger Milliardenunternehmen steigt bei Austria Salzburg ein. Das könnte interessant werden.....
es geht um diese firma:
https://www.max-aicher.de/home

lt. salzburg.com folgt ein weiteres unternehmen in den nächsten tagen ....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165358
Ich muss ehrlich sagen, ich bin erstaunt, wie es so ein Verein schafft. Die hatten in den letzten Jahren ja noch mehr Turbulenzen als wir. Aber offenbar sind sie trotzdem interessant. Schade, dass bei uns sowas nicht möglich scheint.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165360
Nein, mich wundert das echt, weil - auch wenn man es in Tirol/Innsbruck vorsichtig formulieren muss - es gibt doch einige Dinge, die bei beiden Vereinen, also der Austria und uns, ähnlich gelaufen sind. Von daher sollte sowas ja auch bei uns möglich sein, wo wir doch einige Ligen höher spielen. Bin sehr überrascht. Ohne jetzt Infos zu haben, scheint dieser Sponsor ja auch die Tradition zu respektieren, sonst hat er dort eh keine Chance.
Benutzeravatar
By Rudl
#165362
Mr. Wacker hat geschrieben: 18. Apr 2019, 15:14 Hat halt nicht so Miesepeter im Forum wie der Wacker :fad:
Der war gut :D Ist aber nicht ganz korrekt. Da wurde im Zweitligajahr ganz schön gestritten und sogar die Fanszene dezimiert.
Und ich frage mich doch auch, was unsere Vermarkungsargentur so tut. Viel hat die uns noch nicht gebracht und wenn die Vereinsführung sagt, die braucht Zeit, Zeit ist beim Fußball ein Luxus den es nicht gibt......
Benutzeravatar
By tobi
#165364
viell. müssen wir auch runter (von der liga) damit ein neuer sponsor kommt :D , aber die spielen ja nicht einmal RLW, das wär dann schon krass.

da ist viell. der firmenchef noch ein "alter" austrianer, ober über VIT B wird das gegangen sein, unsummen werden die auch nicht sponsern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165365
Bin da beim Rudl: Als Außernstehender fragt man sich schon, was ein Mitarbeiter der "Infront" so den ganzen Tag macht. Ich denke, jeder von uns ist so realistisch, hier nicht von heute auf morgen die Riesen-Sponsoren zu erwarten. Aber man hört eigentlich gar nichts, von der "Haare statt Glatze"-Geschichte mal ausgenommen. Das ist für die Zeit (ein halbes Jahr oder länger?) doch eine sehr, sehr magere Ausbeute. Ich meine, wenn es andere Vereine in der Bundesliga oder sogar in der 2. Liga schaffen, ok. Aber ein Verein in der Salzburger Landesliga (4. Liga), der kein taugliches Stadion für eine höhere Liga hat, der Konkurs anmelden musste, zwangsabsteigen in die Regionalliga, von dort sportlich nochmal runter, dazu immer wieder Probleme mit den Fans, mehrmals knapp vor dem Aus, dazu ein alles dominierender Konkurrent in der eigenen Stadt - wenn so ein Verein für einen Investor offenbar interessant ist und Wacker nicht, dann darf man sich schon gewisse Fragen stellen. Ich kritisiere niemanden oder Sonstiges, hinterfrage das ganz neutral, wie sowas möglich sein kann. Mir ein Rätsel. Müssen dann wohl gute persönliche Kontakte sein.
Benutzeravatar
By tobi
#165367
heut ist doch vereinsabend, fragt nach bzgl. "infront"?

aber einige solcher unternehmen täten uns sicher gut, keine frage
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]