Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#191956
cesc hat geschrieben: 20. Mär 2021, 18:36So steigt man auf
Mal abwarten, gegen den Vorletzten so ein Spiel. Mal schauen, ob die die nächsten Runden auch mehr drauf haben, außer Zittern am Schluss.

Schade um den vergebenen Elfer am Schuss.

Für uns heißt das drei Punkte morgen und die Länderspielpause gut nützen.
Sonst ist der Anschluss mal weg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191957
Das ist genau das, was uns fehlt: Auch mal mit einer schlechteren Leistung die Chancen eiskalt nutzen und gewinnen. Siehe vergebener Elfer gegen Kapfenberg, siehe das 2:2 gegen den FAC oder auch gegen Liefering, wo wir zu Beginn der 2. Halbzeit als klar unterlegene Mannschaft sogar Chancen auf die Führung hatten.
Benutzeravatar
By joxl
#191958
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist genau das, was uns fehlt: Auch mal mit einer schlechteren Leistung die Chancen eiskalt nutzen und gewinnen. Siehe vergebener Elfer gegen Kapfenberg, siehe das 2:2 gegen den FAC oder auch gegen Liefering, wo wir zu Beginn der 2. Halbzeit als klar unterlegene Mannschaft sogar Chancen auf die Führung hatten.
Wobei, die vergeben 2 Elfer...

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

By Stf2311
#191959
Wobei die jetzt schon mit Verletzungen und Sperren zu hadern haben. Sie gewinnen zwar irgendwie gegen ganz schwache Gegner (ausgenommen BWL), aber ob das für den Aufstieg am Ende langt,... :fad: - stärkere Gegner kommen noch.

Wenn wir mal in einen Lauf kommen würden, dann wären wir auch noch mit dabei.
Benutzeravatar
By joxl
#191960
Stf2311 hat geschrieben:Wobei die jetzt schon mit Verletzungen und Sperren zu hadern haben. Sie gewinnen zwar irgendwie gegen ganz schwache Gegner (ausgenommen BWL), aber ob das für den Aufstieg am Ende langt,... :fad: - stärkere Gegner kommen noch.

Wenn wir mal in einen Lauf kommen würden, dann wären wir auch noch mit dabei.
Dieses "Wenn" zieht sich bereits über die ganze Saison...


Benutzeravatar
By Rudl
#191961
Stf2311 hat geschrieben: 20. Mär 2021, 20:50 Wobei die jetzt schon mit Verletzungen und Sperren zu hadern haben. Sie gewinnen zwar irgendwie gegen ganz schwache Gegner (ausgenommen BWL), aber ob das für den Aufstieg am Ende langt,... :fad: - stärkere Gegner kommen noch.

Wenn wir mal in einen Lauf kommen würden, dann wären wir auch noch mit dabei.

Wir meinen oft das Gleiche, drücken uns verschieden aus. Du schreibst, "wenn" wir einen Lauf kriegen, ich schreib, wir "sollten" einen Kauf kriegen. Du hoffst, ich sehe es realistisch, wie sich unsere Spiele wie ein roter Faden durch die Saison ziehen. Hoffen tun wir das Selbe. Nur sehe ich, wir haben gegen Kapfenberg einen Elfer vergeben, sind mit einem Mann mehr in Rückstand geraten und nach dem Ausgleich waren wir nicht mehr in der Lage entscheidend nachzulegen. Gegen den FAC habe wir schon wie der sichere Sieger ausgesehen.
Und dann Lafnitz, wurstelt sich von Spiel zu Spiel aber punktet. Wie kann man solche Spiele wie heute (was man so liest), vorhersehen. Klagenfurt vergibt zwei Elfer, drei Rote und in der letzten Minute wird vom Gegner ein Elfer vergeben.
Wenn jemand mal in diesem Fahrwasser drin ist, ist es sehr schwer herauszukommen. Die Konkurrenz weiß oft nicht, wie sie gewonnen hat, wir oft nicht, wie man solche Spiele nicht gewinnen kann. Nur mit jeden solchen Selbstfallern fangen Spieler an, zu viel zu denken, und die Konkurrenz bekommt mit jedem durchgewurstelten Punktgewinn eine breitere Brust. Das wird sehr schwierig werden!

Und darum ist Fußball auch nicht planbar. Denn solche Spiele, solche Ergebnisse können auch nächstes und übernächstes Jahr passieren. Gut dass wir ein gutes Fundament haben, aber irgendwann wird der Druck zu groß und zu heiß, und gleich ist mal Feuer am Dach. Könnte passieren, aber es könnte auch ganz anders kommen. Meine Glaskugel zeigt mir nur den Stinkefinger....
By Stf2311
#191962
Schauen wir mal, wie es morgen ausgeht. Klagenfurt spielte trotz des knappen Sieges gehen die YV heute auch schlecht. Ausgenommen Anfang der ersten Halbzeit. Schade um den vergebenen Elfer von Steyr.

Es ist ganz einfach, der stärkste der Schwachen wird Relegation spielen oder doch noch glücklich rauf kommen.

Es ist ist noch viel drin, aber die nächsten Spiele gegen starke Gegner müssen gewonnen werden. Dann hätte wir hinten raus noch alle Chancen.

Die nächsten Wochen werden (wirklich) entscheidend sein.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]