Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#186314
AlexR hat geschrieben: 4. Sep 2020, 17:12 Naja, wenn man die ausgelagerten Mitarbeiter nicht zählt, dann kann man auch auf 2 Mitarbeiter kommen. Wattens hat auch nur zwei Leute, der Rest wird von einer Agentur übernommen.
Da hast du recht und ich hab mir heute auch erzählen lassen, dass in Hartberg der Fokus nur auf der Kampfmannschaft liegt. Dass die dafür wesentlich mehr zur Verfügung haben, war ja klar. Darum habe ich ja geschrieben, ich stelle das nicht in Relation!
Benutzeravatar
By Ritschi
#186460
Wahnsinn, deren Kader hat sich eindeutig verschlechtert zu letztem Jahr. Unsere Chancen sind dadurch mal definitiv nicht gesunken. Richtige Kreativspieler sind dort eher Mangelware, v.H. ist auch eher auf der 8 bzw. 6 zu Hause.
Benutzeravatar
By cesc
#186461
Ritschi hat geschrieben: 8. Sep 2020, 22:47 Wahnsinn, deren Kader hat sich eindeutig verschlechtert zu letztem Jahr. Unsere Chancen sind dadurch mal definitiv nicht gesunken. Richtige Kreativspieler sind dort eher Mangelware, v.H. ist auch eher auf der 8 bzw. 6 zu Hause.
24 Scorer Punkte muss man erst ersetzen.
Ich halte von Haacke für den kompletteren Fußballer, aber die 2 sind, wie du sagt, auf unterschiedlichen Positionen zu Hause
Was man so liest, sie haben weit über 500 0000 für Aydin bekommen. Also können sie sicher nochmal nachlegen. Aber find erst mal einen, der bereit ist in die 2. Liga zu wechseln.

Mir wär natürlich lieber gewesen wenn beide nicht mehr bei Klagenfurt spielen würden :D
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#186625
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 17:05 Pink hat halt maximal biederes Zweitliganiveau vor dem braucht sich keiner fürchten.
1. Spiel - 1 Tor., 2 assists! Geht ja scho mal richtig bieder los :ironie:
Benutzeravatar
By Ritschi
#186641
tradiwackerl hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 17:05 Pink hat halt maximal biederes Zweitliganiveau vor dem braucht sich keiner fürchten.
1. Spiel - 1 Tor., 2 assists! Geht ja scho mal richtig bieder los :ironie:
Und weiter? Daran ändert ja ein gutes Spiel nichtsBild
Benutzeravatar
By cesc
#186647
Ritschi hat geschrieben: 12. Sep 2020, 00:15
tradiwackerl hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 17:05 Pink hat halt maximal biederes Zweitliganiveau vor dem braucht sich keiner fürchten.
1. Spiel - 1 Tor., 2 assists! Geht ja scho mal richtig bieder los :ironie:
Und weiter? Daran ändert ja ein gutes Spiel nichtsBild
Hoffe auch, dass es nur ein Ausrutscher war :D Hab ihm sowas nicht zugetraut, bei der Admira waren sie ja richtig froh, dass er weg ist
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 361

Für einen Stream von einem Amateurspiel Gel[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]