Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Curvanord
#186281
Rudl hat geschrieben: 4. Sep 2020, 01:11 Bei Stöckl war Brigitte Annerl zu Gast- Über die weiteren Gäste schweige ich jetzt, denn so viel Schwachsinn hab ich noch selten gehört. Bin ein bisschen ein Fan von der Annerl. Was die seit meinen ersten Besuch in Hartberg auf die Beine gestellt hat, imponiert mir einfach. Und ich durfte die ja persönlich kennen lernen :rosa: Nicht jetzt wegen ihrer Arbeit mit schlechten Spermien :P

Die kam ja kaum zu Wort, weil die anderen Gäste, blablabla, das war anscheinend wichtiger, aber ein Satz von der Annerl hat mir gefallen. Der Erfolg von Hartberg beruht auf dem, dass sie nicht müssen. Niemand erwartet was, niemand erwartet dass man mit einen Budget von vier Millionen Europacup spielt.

Und anscheinend passiert beim TSV vom Geschäftsführer bis zum Vorstand alles ehrenamtlich neben der regulären Arbeit. Wie geht das dann :fad:

Parallelen ziehe ich jetzt keine......
Parallelen darf man ziehen, ist aber angesichts der Aufgaben (zB Mitgliederbetreuung, Gesamtorganistation etc) natürlich falsch (zB ja auch die ständig formulierten Parallelen beim Thema CoVID-19 zwischen zB "Tirol" und der "Lombardei"). Trotzdem ist diese Leistung von Hartberg einfach nur bemerkenswert, fast schon märchenhaft. Anfügen möchte ich noch den ebenfalls vom Annerl gesagten Satz: "Im Büro haben wir zwei Leute". Ich weiß ja nicht, ob die beiden ihren kleinen Laden besser schupfen als unsere 13 unseren großen Laden, in dem immer wieder grob geschlampt wird.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#186283
Wie man seit der Causa Mattersburg weiß muss man bei solchen "Märchen" halt 20 Jahre abwarten und erst dann sieht man ob es ein Märchen mit Happy-End werden kann oder eben nicht :joker:
Benutzeravatar
By Ritschi
#186284
Rudl hat geschrieben:Bei Stöckl war Brigitte Annerl zu Gast- Über die weiteren Gäste schweige ich jetzt, denn so viel Schwachsinn hab ich noch selten gehört. Bin ein bisschen ein Fan von der Annerl. Was die seit meinen ersten Besuch in Hartberg auf die Beine gestellt hat, imponiert mir einfach. Und ich durfte die ja persönlich kennen lernen :rosa: Nicht jetzt wegen ihrer Arbeit mit schlechten Spermien :P

Die kam ja kaum zu Wort, weil die anderen Gäste, blablabla, das war anscheinend wichtiger, aber ein Satz von der Annerl hat mir gefallen. Der Erfolg von Hartberg beruht auf dem, dass sie nicht müssen. Niemand erwartet was, niemand erwartet dass man mit einen Budget von vier Millionen Europacup spielt.

Und anscheinend passiert beim TSV vom Geschäftsführer bis zum Vorstand alles ehrenamtlich neben der regulären Arbeit. Wie geht das dann :fad:

Parallelen ziehe ich jetzt keine......
Naja gut wenn für dich Leute wie Niki Popper, der einer der führenden Mathematiker der TU Wien ist nur Schwachsinn redet, auch ok muss man nicht verstehen noch dazu wo Annerl in der Runde irgendwie sehr gezwungen gewirkt hat die ganze Zeit. Wirkte auf mich nicht sehr authentisch.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#186285
Popper und Niavarani zum Thema finde ich sehr ok. Die anderen beiden haben eben andere Themen. Es kommt halt drauf an auf was man bei dem Gespräch gewartet hat. Wenn nur auf Fussball, dann wars wohl eher nix.
Benutzeravatar
By Rudl
#186289
Mr hat das alles nicht so gefallen. Da wurde auch versucht das Ganze künstlich humorvoll zu halten. Hat meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst. Die andere Lady fand ich etwas suspekt. Aber Satire muss ja nicht jeder verstehen. Bei mir hätte die wegen schlechter Spermienqualität keine Probleme. Da wäre die gesamte Produktion eingestellt :D

Wie viel Sätze durfte Annerl eigentlich sagen :fad: Das hat irgendwie nicht zum anderen Gequatsche gepasst. Geschmäcker sind ja verschieden und mir ist es egal, wer oder was ein führender Mathematiker ist. Ich fand nicht alles, aber vieles Geschmacklos und Schwachsinnig. Es interessiert mich auch nicht, ob die zwei blad sind. Wollten halt lustig sein. Bei mir ist das nicht angekommen. Da ist meine Buddhastatue lustiger :D

Ps. Meine Intention ist, man muss es verständlich rüber bringen. Jeder hat nicht die Möglichkeit einer hochgestochenen Ausbildung und ist auch genetisch bedingt nicht in der Lage dazu. Entweder man richtet sich nur an eine bestimmte Klientel oder man ist trotz gewaltiger Bildung nicht in der Lage, Themen für ALLE verständlich zu kommunizieren. Passiert immer wieder.....
Benutzeravatar
By Mara Wacker1985
#186290
Mal eine andere (ev. blöde) Frage:

Wieso spielt Ostvolders eigentlich diese Saison nicht in Wattens?

Keine Fans also kein Problem auf den Tribünen, eventuell sogar geisterspiele. Der Rest vom Stadion wird wohl Bundesligatauglich sein oder? Im Cup gehts ja auch...

Die könnten uns zumindest in dieser Zeit das Tivoli schon überlassen, damit unser "Kern" zumindest dauerhaft die Süd besiedeln kann diese Saison...Banner, Transparente und so
Benutzeravatar
By tobi
#186291
dazu stand schon mal ein artikel aus laoal1.at hier herinnen ...

- keine rasenheizung
- keine überdachung des gästesektors (diese saison obsolet)
- zu wenig sitzplätze
- also keine stadionzulassung
Benutzeravatar
By AlexR
#186303
Naja, wenn man die ausgelagerten Mitarbeiter nicht zählt, dann kann man auch auf 2 Mitarbeiter kommen. Wattens hat auch nur zwei Leute, der Rest wird von einer Agentur übernommen.

@Mara, was hat eine Nutzung von Wattens mit Banner und Transparente zu tun? Die werden sowieso nicht hängen, egal ob Wattens im Tivoli spielt oder in Wattens spielen würde. Beim Spiel selbst nicht und über die Nacht etc sowieso nicht.
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]