Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193983
Weiß jemand, ob schon fix ist, ob der Bundesligist oder der Verein aus der 2. Liga zuerst Heim- bzw. Auswärtsspiel hat oder wird das gelost?
Benutzeravatar
By joxl
#193987
Aus den "Richtlinien-Relegations-Bewerb" gefunden auf bundesliga.at

(5) Das Heimrecht für Hin-/Rückspiel ergibt sich durch Losentscheid.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#194032
Und am Ende fehlen dann vielleicht 3 oder 4 Punkte auf Platz 2. Dann beiß ich mir aber echt hinten rein, wenn ich an die Unentschieden gegen Kapfenberg und den FAC denke.
By Stf2311
#194034
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2021, 21:19 Und am Ende fehlen dann vielleicht 3 oder 4 Punkte auf Platz 2. Dann beiß ich mir aber echt hinten rein, wenn ich an die Unentschieden gegen Kapfenberg und den FAC denke.
Die verlorenen Direktduelle waren entscheidend(er). Egal, hoffentlich dann Relegation vor Publikum.
Benutzeravatar
By AlexR
#194108
@Stef2311: hier die Beantwortung deiner Frage bezüglich Akademie

Das 2016 beschlossene Lizenzierungsverfahren macht es möglich, dass die Klagenfurter diesen Meilenstein setzen. Wenn ein Akademie-Betreiber alle notwendigen Auflagen erfüllt, sind dem ÖFB mehr oder weniger die Hände gebunden, wird eine zusätzliche Lizenz erteilt
https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... ssion=true
Benutzeravatar
By joxl
#194110
Eigene Akademie dürfte so gesehen zumindest eine Option sein.

Bezüglich Klagenfurt - 2 Akademien an einem Standort wäre dann doch eher heftig. Interessant auch deren Erwartungshaltung die Hälfte der Subventionen zu bekommen. Zumindest haben sie es so kalkuliert, klingt aber nicht danach als ob das mit der Politik abgestimmt wäre.
  • 1
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 361

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]