Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By hansjörg
#149189
Dann ist es umso verheerender, dass sich der GM und Koal bei Wiesmeier nicht gegen Chabbie und Franz durchsetzten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#149192
1913 hat geschrieben:Die Canadi - Scherb Rochade war wohl ein großes Missverständnis.
Ich denke halt, dass Altach im Herbst deutlich über ihre Verhältnisse gespielt hat.
Altach Präsident Kopf hat gemeint, dass auch die Führung der Mannschaft von Scherb wohl nicht zum Kader gepasst hat.
By Jörg
#149195
Ried also - ein starker Mitkonkurrent - mir persönlich wäre St.Pölten lieber gewesen, ist natürlich eine subjektive Sichtweise
By 1913
#149196
Bleibt abzuwarten, was jetzt mit dem Kader der SV Ried passiert. Ein Selbstläufer wird die nächste Saison für die Innviertler nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149197
Ich hab ehrlich gesagt keine Angst. Bisher hat sich noch jeder Absteiger schwer getan. Wir tun gut daran auf uns zu schauen, weil es letztlich an uns selber liegt.
Benutzeravatar
By AlexR
#149200
Zumindest kommen mit den Riedern hoffentlich mehr Zuschauer ans Tivoli, als es bspw. bei St. Pölten der Fall gewesen wäre.
Benutzeravatar
By joxl
#149224
Neuer Cheftrainer in Hartberg:

http://sport.orf.at/#/stories/2274123/

Die Hartberger haben 2 Runden vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Gleisdorf bzw. 5 Punkte auf den Dritten Lafnitz. Meines Wissens würde ja für sie als einzigen potentiellen Aufsteiger ein 2. Platz reichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149237
Guter Kommentar. :) Die WSG darf das. Und wenn die mit 11 über 30-jährigen Legionären spielen, wird das immer noch als Erfolg verkauft.

Im Ernst: Beim Wacker würd es sofort heißen: Warum holen die einen Legionär aus der Regionalliga Ost, es gibt doch in Tirol genug Talente?!
Benutzeravatar
By AlexR
#149238
Wir schnappen ihnen ja die ganzen Talente weg und lassen sie auf der Bank/Tribüne versauern...dass du das immer noch nicht weißt. ;)
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]