Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#172556
Nicht mehr unsere direkte Konkurrenz, aber ich schau mir gerade das Wiener Derby an und muss sagen, unglaublich was das für ein schlechtes Spiel ist. Da ist wirklich alles auf Zufall aufgebaut, Tore nur nach eklatanten Abwehrfehlern. Ich schau es mir echt nur fertig an weil halt Wiener Derby groß drüber steht :lol:
Benutzeravatar
By AlexR
#173114
Zwar noch nicht offiziell, aber Mählich soll bei Austria Lustenau das Traineramt übernehmen.
Benutzeravatar
By cesc
#173124
Komischer Spieltag heute.
Ried nur 0:0 gegen die Young Violets (bisher punktelos), über eine Stunde mit einem Mann mehr

Klagenfurt gegen Lustenau 3:3, das 3:1 für Klagenfurt fiel in der 85, Freitag glich dann in der 92 noch aus.

Horn fegt Kapfenberg 5:1 vom Platz (Kara hat jetzt 10 Tore, doppelt so viele wie unser Verein :lol: )

Und Amstetten kann auch noch gewinnen, 2:1 gegen Steyr

Es schiebt sich also alles zusammen, 2 Punkte sinds bis zum 14. Platz, aber auch nur 6 Punkte bis zum Ersten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173126
Das ist genau das, was ich immer sag: Die Liga mag nicht hochklassig sein, aber sie ist sehr ausgeglichen. Daher müssen wir bei allem "Druck raus, Freude rein" unbedingt konstant punkten, sonst bist bald mal in unangenehmen Regionen unterwegs...
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]