Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165974
Ok, ich muss sagen, ich war so nervös, hab das nur am Rande mitbekommen. Aber Du hattest wirklich recht. Sich darauf zu verlassen, wär fatal gewesen. Heute kein Sieg und wir wären jetzt 5 Punkte hinten. Da hättest es abhaken können.
Benutzeravatar
By Rudl
#166003
cesc hat geschrieben: 27. Apr 2019, 19:03
Rudl hat geschrieben: 27. Apr 2019, 18:55 Wo ist der Videobeweis haha. Da hätte Hartberg nicht gewonnen!
:D Wusste ich doch das ich dich auch noch dazu bekehre :P
Hat zwar nichts mit unserer Konkurrenz zu tun. Aber wenn ich mir das Revierderby ansehe und der VAR einschreitet und es dann so eine krasse FEHLENTSCHEIDUNG gibt, dann vergeht es mir wieder mit dem VAR. Unglaublich so was und entscheidet wahrscheinlich die Deutsche Meisterschaft :doh:

Es gibt Argumente für den VAR (siehe Rapid) aber auch sehr viele dagegen. Wenn die trotz mehreren Bildschirmen, Superzeitlupen usw nicht in der Lage sind, die richtigen Entscheidungen zu treffen und wer die Regelung mit den Hands erfunden hat, hat vom Fußball und von der Anatomie null Ahnung. Normal müssten sich die Spieler die Arme abhaken. Dann gibs aber Probleme mit den Gleichgewicht :P

Darum hab ich mal behauptet, der VAR ist eine dumme Entscheidung, weil die Herren mit der Pfeife oder im Übertragungswagen nicht in der Lage sind, richtig zu entscheiden!
Benutzeravatar
By AlexR
#166679
Spusu buttert ordentlich Kohle rein und die landesnahen Unternehmen bleiben mit der Summe gleich bzw erhöhen.
Für Spusu hat man halt das Vereinswappen geändert.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]