Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#193452
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2021, 12:40 Und trotzdem sind sie nur 2 Punkte vor uns...
Wohl eher dem geschuldet, das in Klagenfurt teilweise wahnwitzige Entscheidungen getroffen wurden. Trotzdem sinds vor uns. Und schlussendlich wirds nicht bei den 2 Punkten bleiben, die sie vor uns in der Tabelle stehen werden
By Stf2311
#193455
cesc hat geschrieben: 18. Apr 2021, 12:34
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 18. Apr 2021, 12:21 Die Klagenfurter kommen immer besser in Schuss. Führen gegen den GAK schon mit 3:0. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube, dass wir nächsten Freitag schon eine außergewöhnliche Leistung und viel Glück brauchen um die zu besiegen. Außerdem haben wir in dieser Saison noch keinen Konkurrenten vor uns geschlagen. Die Vorzeichen stehen nicht so gut, aber abgerechnet wird am Ende und hoffen darf man ja noch. :rosa:
Das ist halt der Unterschied. Klagenfurt besiegt den GAK 3:0, wir verlieren gegen selben sang und klanglos 3:0
Hast du das Spiel gesehen? Der GAK war nicht schlecht und hatte in der Partie richtig gute Chancen und drei Verletzte in der ersten Halbzeit. Für mich war das Spiel großteils ausgeglichen. Das einzige was Klagenfurt allen voraus hat ist diese wirklich gute Effizienz.

Aber man hat auch gesehen, dass die mit einem schnellen Spiel über die Flügel relativ gut auszuhebeln sind.

Für mich war der Sieg (objektiv gesehen) eindeutig zu hoch. Wenn man bei uns nur das Spielerische sehen will, dann sollte man das auch dort tun. :mandl:
Zuletzt geändert von Stf2311 am 18. Apr 2021, 13:23, insgesamt 3-mal geändert.
By slad
#193456
Stf2311 hat geschrieben:Aber man hat auch gesehen, dass die mit einem schnellen Spiel über die Flügel relativ gut auszuhebeln sind.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, ist ja genau unser Spiel.
By Stf2311
#193457
slad hat geschrieben: 18. Apr 2021, 13:16
Stf2311 hat geschrieben:Aber man hat auch gesehen, dass die mit einem schnellen Spiel über die Flügel relativ gut auszuhebeln sind.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, ist ja genau unser Spiel.
Mit Jamnig, Zaizen, Fridrikas und Vitteriti hätten wir die Spieler dazu.

Ob das aufgeht, wird man sehen.
By slad
#193459
Wie du meinst.

wacker 4ever hat geschrieben:Bei einem leg ich mich hier fest, da kann man mich gerne für verrückt halten: Wenn wir Klagenfurt schlagen sollten - und ja, das trau ich unserer Mannschaft zu - kommen wir in so einen Lauf, dass wir Platz 2 noch schaffen und direkt aufsteigen.
Nach Verlustpunkten 10 Punkte Rückstand auf BW und Liefering. Heißt, einer der beiden darf in den letzten 6 Runden nur mehr zwei Siege einfahren. Der Zug ist abgefahren.
By Stf2311
#193460
Relegation wird wahrscheinlich das höchste der Gefühle sein.

Ich würde mir eine Aufstieg wünschen, bin mir aber nicht sicher, ob die Mannschaft für oben schon bereit ist.

Das Spiel gegen Klagenfurt ist auf jeden Fall gewinnbar und nur das zählt im Moment.
Benutzeravatar
By schneexi
#193461
slad hat geschrieben: 18. Apr 2021, 13:16
Stf2311 hat geschrieben:Aber man hat auch gesehen, dass die mit einem schnellen Spiel über die Flügel relativ gut auszuhebeln sind.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, ist ja genau unser Spiel.
Made my day! lol
By Stf2311
#193462
In einigen Spielen hat das, wie auch ein schnelles Umschaltspiel, schon gut geklappt. (Lustenau, Dornbirn, OÖJ)

Aber egal, wie werden lt. einigen hier sowieso klar verlieren, darum spar ich mir weitere Kommentare.

Einen schönen Sonntag noch.
Benutzeravatar
By schneexi
#193463
Ich gebe dir recht: Fridrikas und jamnig könnten tatsächlich eine solche Flügelzange bilden. Kofler hinter Fridrikas und Hupfauf oder Joppich hinter Jamnig könnte schon was. In der Mitte Holz und Hubmann zudem der offensive Viteritti und ganz vorne Ronivaldo. IV Kopp und Grujcic. Zudem auf der Bank einige offensive Alternativen.

Keep positiv.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#193464
Ach klar hat jeder irgendwie die Hoffnung auf einen Sieg gegen Klagenfurt. Für manche ist er eben realistisch, für andere (wie mich) eher ein Wunder.
Ich selber ertappe mich ja auch immer wieder beim Punkte durchrechnen ;)

Dass sich alle hier über die 3 Punkte gefreut haben ist auch klar, aber dass die Spielweise kritisiert werden darf genauso.
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]