Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192374
Sehr gut so. Man müsste jetzt mal schauen, wer nach der Winterpause die meisten Punkte gemacht hat. Ich glaub, da sind wir ganz vorne dabei.
By LolenzLorenz
#192375
Sind jetzt auf 2 Punkte auf Klagenfurt rangerückt. Also könnte man durch ein direktes Duell alles drehen, vorausgesetzt es kommt so weit. Ganz Interessant noch, hab woanders eine Punkteprognose zwischen uns und Klagenfurt gesehen (natürlich sehr spekulativ), da würden wir mit den heutigen Ergebnissen am Ende mit 58 Punkten dastehen, Klagenfurt aber mit 56.
Benutzeravatar
By Rudl
#192418
Wichtig ist doch nur Blau-Weiss Linz gegen den FC Wacker Innsbruck um 16.30 Uhr im Oesterreichischen Rapid Funk :D :D :bier: :bier: :winken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By Stf2311
#192425
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Apr 2021, 14:55 Klagenfurt aktuell 0:1 hinten gegen Lafnitz. Für uns wär natürlich ein Sieg der Steirer besser.
Da Lafnitz im Frühjahr bis jetzt schon nachlässt, wäre ein Unentschieden optimal.

Edit: Ok, heute ist Lafnitz gut.
By Stf2311
#192427
Naja, wenn wir auf Platz 2 wollen, dann haben wir schon großen Druck. Wenn Lafnitz gewinnt und wir verlieren, dann wird es brutal. Und eine Relegation brauch ich wirklich nicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#192430
Es sind halt zu viele Hundianer vor uns. Darum spekuliere ich im Moment weniger mit Platz 2. Eine Relegation ist eine Nervenschlacht. Der Bundesligist hat extrem viel zu verlieren, der Zweitligist extrem viel zu gewinnen. Im Endeffekt stehen die Chancen 50 zu 50. Mit Publikum tät es mich schon reizen.

Heute in Linz sehe ich durchaus Chancen. Die "jetzt erst recht" Mentalität, gegenüber "mit diesem Kader muss man gewinnen" ist nicht zu unterschätzen. Und würde das gut ausgehen, könnte ein "Wir" Gefühl und Selbstvertrauen entstehen und bei der Konkurrenz beginnt das Flattern. Sieht man eh schon jetzt.
Spekulation, aber durchaus möglich....
  • 1
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]