Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#157445
Eigentlich liegt das rote Neustadt mit schwarzem Bürgermeister deutlich näher am roten Mattersburg oder der schwarzen Eisenstadt im roten Burgenland.

Wobei man aber sagen muss, dass der schwarze Bürgermeister bisher nicht viel genützt hat im Kampf gegen das vom schwarzen Land unterstützte rote St. Pölten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157447
Die rüsten ganz schön auf, da in Wattens. Die sehen offenbar wirklich reelle Chancen, um den Aufstieg mitzuspielen. Nicht auszudenken, wir würden solche Spieler holen, sprich junge Legionäre und über 30-jährige Ex-Bundesliga-Profis. Vom Sepp abwärts würde ein richtiger Sturm losbrechen, weil wir nicht auf die einheimischen Talente schauen. Mann, wär das eine Genugtuung, wenn auch unsere 2er die WSG schlagen würde.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Jun 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#157448
Leute, muss dieses konstante, unbarmherzig grausame Wattens-Bashing wirklich sein? Ihr solltet doch inzwischen wissen, dass das manchen Usern, wie z.b. WackerNÖ wahre Höllenqualen bereitet. Zur Wiedergutmachung bitte die letzten drei Facebook-Postings der WSG liken oder Diana einen bewundernden Kommentar hinterlassen!
Zuletzt geändert von mesque am 8. Jun 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
By slad
#157450
Ich finds aber auch lächerlich. Von Inzing wird auch nicht jeder Lärcherlschaß kommentiert, warum dann von Wattens?

Über Wattens können wir wieder reden, wenn das Spiel gegen die 2er ansteht, aber dann in einem anderen Thread.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157451
Ich würd sagen, weil Inzing nicht zur Konkurrenz zählt, die WSG aber schon. Das ist ja der Sinn dieses Threads, über andere Vereine zu diskutieren.
Benutzeravatar
By mesque
#157452
Slad hat schon ein Stück weit recht. Denn in "Die Konkurrenz" wurde bislang eigentlich immer nur über die Konkurrenz der Kampfmannschaft diskutiert. Das sollte man m.E. so beibehalten. Insofern sollten wir Wattens als Konkurrenz erst einmal abhaken und ihnen höchstens im Thema der Wacker II die Beachtung schenken die sie verdienen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#157455
mesque hat geschrieben: 8. Jun 2018, 21:27 Leute, muss dieses konstante, unbarmherzig grausame Wattens-Bashing wirklich sein? Ihr solltet doch inzwischen wissen, dass das manchen Usern, wie z.b. WackerNÖ wahre Höllenqualen bereitet. Zur Wiedergutmachung bitte die letzten drei Facebook-Postings der WSG liken oder Diana einen bewundernden Kommentar hinterlassen!
Meine Priorität ist halt nicht Wattens zu kritisieren welche Spieler die verpflichten - ist mir nämlich egal.
Wichtiger wäre mir mal was von unserem Großsponsor zu erfahren, der schon seit 14 Tagen angekündigt
wurde und wann endlich der Gipfel mit Politik und Wirtschaftstreibenden stattfindet. Von Letzterem hört
man nämlich gar nichts mehr.
By fcwacker1913
#157456
Naja zu gscheit brauchen wir ja nicht sein. So lange ists auch nicht her, dass bei uns hölzl, grünwald, säumel als aufstiegsaspiranten verpflichtet wurden. Wenn das bei wattens ähnlich ausgeht wie bei uns, dann solls mir auch recht sein :D
Zum thema: bin echt gespannt wie das skn/wn-thema jetzt ausgeht. Angenommen, beide marschieren durch sämtliche Instanzen - spielen die bis zur endgültigen entscheidung als spg oder was? Wundern würds mich auch nimmer :doh:
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]