Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ossi
#162515
Man kann das so oder so sehen. Wir könnten uns auch gegenseitig "nach oben matchen". Man muss nicht immer Angst um Konkurrenz haben, das belebt bekanntlich das Geschäft. Nebenbei bringen Derbys gegen Wattens/WSG Tirol sicher viel mehr ein als Spiele bsp. gegen Hartberg. Hoffe, dass ich recht habe ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#162516
...und mit der Namensänderung...und vlt auch noch der Farben...ist wieder ein Argument das für die WSG und gegen den FCW spricht weniger....und noch dazu sind sie auf ein Stadion in Innsbruck angewiesen. Wie peinlich :D
Benutzeravatar
By Rudl
#162517
Die WSG hat begonnen, die Weltherrschaft zu übernehmen und hat sich dazu noch große Teile des Universums gesichert. Also Aufpassen :bier:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162522
Ich will ja jetzt nicht einen auf Verschwörungstheoretiker machen aber ich denke schon das diese Namensänderung gut durchdacht ist und man sich bei der Wsg was davon erhofft und natürlich kennen die Leute dort auch bestens das Tiroler Publikum,die Politik,Presse usw und wissen genau das die mit Sicherheit sehr positiv auf einen Bundesligisten Swarovski Tirol reagieren werden und wer weiß was da im Hintergrund schon für Gespräche und Dinge abgesprochen und sogar entschlossen worden sind mit zb Politik,landesnahen Sponsoren usw.
Ich denke vielen wäre der Name Swarovski Tirol als Paradeklub auch sehr recht da der Name sehr gewichtig ist und mit Sicherheit auch sehr positiv ankommen wird bei der breiten Masse und nicht so negativ (nicht meine Meinung aber die Meinung vieler ) behaftet ist wie der Name FCW Innsbruck der bei vielen als Steuerschlucker, Chaosklub und Pleiteverein in den Köpfen ist.

Ich will da echt keine Panik schieben aber ich sehe eine sehr große Gefahr für den FCW Innsbruck kommen und wenn das erst alles ins laufen kommt werden einige die denken das diese Wattens Tirol Geschichte nur heiße Luft ist sich noch wundern denn mit dem Aufstieg sollte er den gelingen hat Frau Swarovski einen nächsten Schritt in Richtung ihres großen Ziels gemacht nämlich Nummer 1 in Tirol denn ihr Team spielt Buli,ihr Team spielt im Tivoli,ihr Team hat einen gewichtigen Namen und wenn dann noch die Öffentlichkeit,Presse,Sponsoren,Politik gut anspringen dann möcht ich sehen wer hier noch ruhig ist.
Und wie auch Stocker schon meintensind 2 Klubs in der Buli aus Tirol auf Dauer zu viel und somit wird das ein Krieg der eher für den Wacker kurz sein wird denn man darf dennNamen Swarovski nicht unterschätzen und da wird unser harter Kern auch nicht viel ändern können befürchte ich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162523
Ich finde Deine Theorie nicht so weit hergeholt. Wir erinnern uns ja, dass unser Rudl das ja schon letzten Herbst als hier thematisiert hat. Damals haben wir das nicht geglaubt.

Gerhard sagt auch ganz klar, er glaubt, dass Wacker das größere Zugpferd auf Dauer ist und anscheinend vernimmt er von den "wichtigen" Leuten solche Signale. Aber dass sich das sehr schnell drehen kann, wissen wir alle. Weiters sagt Gerhard, wenn man das Potential eher bei der WSG sieht, dann wird halt Wacker in die 2. Reihe treten. Dass das in der Praxis nicht alles so einfach ist, wissen wir. Aber letztlich dreht sich diese Diskussion im Kreis. Denn wir können den Aufstieg weder beeinflussen, noch verhindern. Wir müssen uns auf jene Dinge konzentrieren, auf die wir Einfluss haben. Alles andere bringt nichts und kostet nur wertvolle Energie.
Benutzeravatar
By Rudl
#162524
Sicher ist theoretisch alles möglich. Ihr habt mich ja schon für verrückt erklärt :panik:

Das sah man ja allein schon an der Hype, als die WSG in die zweite Liga aufgestiegen ist und drei Derbys gewonnen hat. Die sind sogar mit UNSERER Geschichte hausieren gegangen. Immer wieder spielt Wattens den Pass, das der FCS ihre Geschichte ist. Dass die Erfolge des SSW auch die Ihren seien. Und so werden die wieder versuchen, unsere Geschichte zu stehlen.

Die WSG würde nicht auf Dauer am Tivoli spielen. Was für die aber kein Nachteil ist. Vielleicht spekuliert man, dass Swarovski ein Trainingszentrum baut und damit unseres nicht finanzieren braucht. Aber erstens zweifle ich, dass die Firma Swarovski groß in den Sport investiert, zweitens sind es ungelegte Eier. Die WSG ist noch nicht einmal aufgestiegen. Für was groß verrückt machen :smord:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162525
Ich kenn den Herrn Stocker ja nicht wirklich persönlich oder spreche regelmäßig mit ihm aber ich frage mich auch einfach warum er sich jetzt nur mehr für ein Jahr wählen lassen will.
Ok er denkt wohl über Abschied nach aber warum jetzt wo eigentlich vieles positiv läuft und doch irgendwie so denke ich ne sehr harte Zeit auf den Wacker zukommen wird in Form der Bedrohung aus Wattens des Swarovski Tirol.
Wenn er kürzer treten will warum nimmt er zusätzlich einen Job bei der Bundesliga noch an zb?

Ich will echt nich große Verschwörungen hier heraufbeschwören aber mir kommt vieles schon komisch vor wenn ich mir das so ansehe aber ich finde das Stocker da kein gutes Signal sendet wenn er sich nur für ein Jahr wählen lässt.
Man denke nur Stocker lässt es wirklich in einem Jahr dann,wer wird auf ihn folgen und was will dann der neue Mann und man stelle sich vor man hat Probleme da einen richtigen zu finden und dann gibt es da denn neuen Swarovski Tirol in der Buli mit einer man muss ehrlicher weiße sagen starken Präsidentin und man kann sich dann schon ausrechnen was da alles laufen könnte und was da diversen „mächtigen“ Herren im Land so durch den Kopf geht.

Wenn ich lese das Wacker sollten sich quasi die Wattener als stärker erweisen in die 2. Reihe zurück soll dann wissen wir e was das heißt im Endeffekt für den FCW,sowas ähnliches haben wir ja schon mal erleben dürfen wie sich die älteren Erinnern werden.

Natürlich kann und soll man jetzt nicht komplett in Panik verfallen aber man muss dies Gefahr erkennen und sich auf einen Kampf einstellen und das betrifft besonders unsere Führungsriege und da finde ich es nicht gut wenn Stocker sich eben zb nur für ein Jahr wählen lassen will,ich finde grade in dieser unsicheren Zeit die kommen wird sollte die Führung klar signalisieren das sie bereit für alle Angriffe egal woher und Aufgaben ist und ich glaube nicht das man mit eben zb so einer Aktion wie der kurzen Amtszeit von einem Jahr da das richtige Signal sendet.

Es ist das Recht von jedem zu sagen das man nur mehr ein Jahr zur Verfügung steht oder eben nur solange gewählt werden will und dann schauen will aber gut finde ich das ganze nicht wenn ich ehrlich sein soll.

Ich mach mir schon große Sorgen um die Zukunft des Wackers in dieser Form und denke schon öfter über diese Situation nach.
Nennt mich jetzt Panikmacher oder Schwitzer aber so ist es einfach.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 25. Jan 2019, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#162528
@Rudl eh, deswegen spielen wir vor knapp 4.500 und die WSG vor 1.000. Also den Hype, habe ich zwar nicht gesehen, aber klar, sie provozieren deshalb, weil viele von euch darauf einsteigen. Wenn das keiner thematisiert oder darüber lacht, dann wird darüber auch nicht berichtet. Aber die TT schreibt darüber, hier wird sich darüber aufgeregt, inklusive dessen, dass man sich in die Hosen macht und dann gibt es den nächsten Artikel. Und so geht es weiter. Als Journalist fein, da braucht man seine Gehirnzellen nicht anstrengen, einfach im T12 Forum die Wattens Diskussion weiterführen. Vielleicht gehen sich die nächsten 10 Seiten aus, bei denen man Angst hat, aber immer wieder schreibt, dass man Angst hat.
Ist jetzt nicht alles auf dich gemünzt.
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]