Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#165883
heute werd ich noch zum vielposter :D

die probleme des lask beim neuen stadion:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -stadion-/

interessante aussage vom gruber, präsident des lask, kann man auch auf uns ummünzen:
die haben in den letzten 15 jahren eine ganze fangeneration verloren, die gilt es zurückzuholen und einer, der mit 12 jahren das RB trikot anzog, ist jetzt 27, da brauht er nicht mehr versuchen, diesen zurückzuholen .....
Benutzeravatar
By Rudl
#165944
Hertberg führt in Wien mit 2:0. Hab ich nicht so was voraus gesagt :fad:

Und als Dank sollen die Salzburger das Cupfinale gewinnen. Dann ham die Rapidler von ihrer Rotation gar nichts!
Benutzeravatar
By cesc
#165964
Rudl hat geschrieben: 27. Apr 2019, 18:55 Wo ist der Videobeweis haha. Da hätte Hartberg nicht gewonnen!
:D Wusste ich doch das ich dich auch noch dazu bekehre :P
Benutzeravatar
By Rudl
#165965
Häte mich doppelt geärgert, wenn der VAR das untersucht hätte und es dann doch bei der Fehlentscheidung geblieben wäre. Wie so oft der Fall....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165970
Ja, was ich so mitbekommen hab, waren da schon komische Entscheidungen dabei. Klar, wir müssen und können nur auf uns schauen, aber dieses Ergebnis trübt meine Freude schon. Vor allem, weil das auch Hartberg einen Push geben könnte. Aber es nutzt eh nichts, wir können es nicht ändern. Rapid greift mit dieser verdammten Rotation in den Abstiegskampf ein. Aber gut, bringen wir nächste Woche auch so eine Leistung wie heute - vor allem 2. Halbzeit - auf den Platz, gewinnen wir.
By Stf2311
#165971
Wer weiß, vielleicht mischen die Admira oder Altach noch unten mit - bin nun zuversichtlich, dass wir oben bleiben.
Benutzeravatar
By Rudl
#165972
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Apr 2019, 19:19 Ja, was ich so mitbekommen hab, waren da schon komische Entscheidungen dabei. Klar, wir müssen und können nur auf uns schauen, aber dieses Ergebnis trübt meine Freude schon. Vor allem, weil das auch Hartberg einen Push geben könnte. Aber es nutzt eh nichts, wir können es nicht ändern. Rapid greift mit dieser verdammten Rotation in den Abstiegskampf ein. Aber gut, bringen wir nächste Woche auch so eine Leistung wie heute - vor allem 2. Halbzeit - auf den Platz, gewinnen wir.
Komische Entscheidungen ist gut. Das einzig Korrekte das der Schiedsrichter gepfiffen hat, war der Ausschluss
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 361

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]