Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#218454
vor 9 jahren haben die freunde des lask den verein übernommen und heute ist stadioneröffnung ... und wie präsident gruber in einem interview sagte:

sie sind nun von niemanden abhängig und brauchen keinen um den schlüssel fürs stadion fragen.

https://www.derstandard.at/story/200014 ... eimstaette

schon beeindruckend, von der regionalliga in die bundesliga, dann noch in den europacup und nun ein neues stadion.
By Lucas95
#218461
tobi hat geschrieben: 24. Feb 2023, 13:21 vor 9 jahren haben die freunde des lask den verein übernommen und heute ist stadioneröffnung ... und wie präsident gruber in einem interview sagte:

sie sind nun von niemanden abhängig und brauchen keinen um den schlüssel fürs stadion fragen.

https://www.derstandard.at/story/200014 ... eimstaette

schon beeindruckend, von der regionalliga in die bundesliga, dann noch in den europacup und nun ein neues stadion.
Man sollte das Ganze nicht zu sehr romantisieren.

1. Sind die Freunde des LASK auch nicht mehr als eine Investorengruppe, die sich einen schönen Namen gegeben haben und die 50+1 Regel bis aufs Äußerste strapazieren.
2. Wurde das Stadion, wenn ich richtig informiert bin, zur Hälfte von der öffentlichen Hand mitfinanziert. Also keineswegs eine komplette Eigenleistung des LASK, die man ohne fremde Hilfe gestemmt hat.
3. Zeigt die Politik bei den Ticketpreisen (zumindest jetzt zu Beginn), dass der Spaß auch für die Fans nicht nur Vorteile bringt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218490
Da muss man aber dazusagen, dass es sich hier nur um eine "Notlösung", Stichwort Rasenheizung, handelt. Den Großteil der Spiele will man in Bregenz austragen.
By Lucas95
#218491
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Feb 2023, 20:07 Da muss man aber dazusagen, dass es sich hier nur um eine "Notlösung", Stichwort Rasenheizung, handelt. Den Großteil der Spiele will man in Bregenz austragen.
Natürlich werden es Einzelfälle sein, mir stellen sich nur einige Fragen in der praktischen Umsetzbarkeit, die mich doch zweifeln lassen, dass die "Notlösung" nicht potentiell auch in einem Chaos enden kann. Woher will man Wochen im Voraus, wenn der Spielplan gemacht wird, wissen, ob es im März oder April zu einem Kälteeinbruch kommt und man eine Rasenheizung braucht? Kommt man dann eine Woche vorher und verlegt den Spielort? In ein Stadion, in welchem dann ab Mitte März bereits zwei Mannschaften spielen? Mir scheint, dass hier vieles auf der Hoffnung aufgebaut ist, dass es ein warmes Frühjahr 2024 gibt. Am Ende des Tages steht das Tivoli als Ersatzspielort, welche Absichten oder Vorstellungen es davor gab, ist dann egal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218492
Die Umsetzbarkeit ist für mich klar: Heimspiele Ende November/Dezember bzw. Februar werden fix im Tivoli angesetzt, die restlichen eben in Bregenz. Dass es keine Ideal-Lösung ist, ist ohnehin klar. Im Tivoli stört mich aber ein anderer Verein mehr als die Austria Lustenau...
Benutzeravatar
By Rudl
#218493
Haben ja beide dieselben Farben. Gehen vielleicht als ein Verein durch. An der Sprache muss noch gearbeitet werden :blush:
  • 1
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]