Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#162491
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jan 2019, 13:24 Zu Wattens, oder besser gesagt, zum FCS Tirol: Jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack. Einfach gegooglet und sofort gefunden:
https://www.herold.at/gelbe-seiten/watt ... irol-gmbh/

Jetzt weiß man wenigstens, wohin deren Reise geht und ich denke, so ehrlich muss man sein, wird das mittelfristig das Ende unseres geliebten Vereins in der BL sein. Da werden wir wohl finanziell nicht alla Long mithalten können. Allerdings ganz umbringen werden und können sie uns nicht. Dazu haben wir zu viel Potential. Schade irgendwo, aber irgendwo vorhersehbar.
Meinst du das jetzt ernst?
Benutzeravatar
By cesc
#162492
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jan 2019, 13:24 Zu Wattens, oder besser gesagt, zum FCS Tirol: Jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack. Einfach gegooglet und sofort gefunden:
https://www.herold.at/gelbe-seiten/watt ... irol-gmbh/

Jetzt weiß man wenigstens, wohin deren Reise geht und ich denke, so ehrlich muss man sein, wird das mittelfristig das Ende unseres geliebten Vereins in der BL sein. Da werden wir wohl finanziell nicht alla Long mithalten können. Allerdings ganz umbringen werden und können sie uns nicht. Dazu haben wir zu viel Potential. Schade irgendwo, aber irgendwo vorhersehbar.
Netter Trollversuch :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162493
@19tivoli13: Dass es in Richtung TIROL bei der WSG geht, ist jetzt aber nicht neu. Dass es das für den Wacker nicht leichter macht, ist ohnehin klar. Aber warum das das Ende von Wacker Innsbruck in der Bundesliga sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Wie kommst Du auf das? Ich denke schon, dass wir das Potential haben sollten. Oder spielst Du auf die frühere Geschichte FCS bzw. Wacker "alt" an?

Ingesamt find ich es schon interessant, dass die für den Aufstieg nötige GesmbH auch gleich so benannt wurde. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Da haben die Infos vom Rudl schon vor längerer Zeit gestimmt. Wundert mich fast, dass das medial noch nicht (künstlich) aufgeblasen wurde.

Ich möchte aber auch klar sagen, wir sollten dem Thema nicht zu viel Raum widmen. Wenn die letzten Einträge in diversen Threads jemand aus Wattens liest, reibt er/sie sich jetzt schon die Hände - so a la: "Die beim Wacker machen sich jetzt schon in die Hose." Nein, das tun wir ganz sicher nicht!
Benutzeravatar
By tobi
#162496
also ob nun das tirol in deren namen bei der gmbh so wichtig ist?

wir sollten auf uns schauen, wichtiger als diese diskussion ist der nichtabstieg des FCW!
By 19tivoli13
#162497
@wacker4ever: Da hast du vollkommen recht. Wir sollten uns nicht in die Hose machen. Aber mit Selbstbewusstsein wird keine Mannschaft ausfinanziert. Finde in diesem Zusammenhang den Eler Transfer ausgerechnet zu Ried auch genial :D .

Aber Wattens wird wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten und allerspätestens im 3 Jahr nach "oben" kommen. Und die WSG Swarovski Tirol ist einfach eine starke Marke, die noch dazu dann im Tivoli spielen wird. 3 mal darfst du raten, wie das ausgeht. Von wegen Troll.

Die Zukunft? Wattens ist an einer Fusion sowieso nicht interessiert. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es uns immer geben wird. ABER: Wohin geht die Reise? Die Frage, die sich stellt ist, was die Landesbetriebe machen. Können sich die sich leisten, Wattens zu ignorieren. Oder kürzen sie unsere und stocken bei Wattens auf? Die Fragen wären sicher interessant.
Benutzeravatar
By joxl
#162498
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jan 2019, 15:07 Die Zukunft? Wattens ist an einer Fusion sowieso nicht interessiert. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es uns immer geben wird. ABER: Wohin geht die Reise? Die Frage, die sich stellt ist, was die Landesbetriebe machen. Können sich die sich leisten, Wattens zu ignorieren. Oder kürzen sie unsere und stocken bei Wattens auf? Die Fragen wären sicher interessant.
Da bin ich ganz bei dir, hier haben wir eine Konkurrenzsituation der wir uns stellen müssen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162499
tobi hat geschrieben: 24. Jan 2019, 14:53 also ob nun das tirol in deren namen bei der gmbh so wichtig ist?

wir sollten auf uns schauen, wichtiger als diese diskussion ist der nichtabstieg des FCW!

Es geht ja auch nicht um die GesmbH, da das "Tirol" ja auch in den Vereinsnamen kommen soll.

So selten ich mit 19tivoli13 einer Meinung bin, die Fragen, die er sich stellt, haben schon ihre Berechtigung. Wie schon mal erwähnt: Ich keinem anderen Bundesland hätte ich damit ein Problem. Konkurrenz wird es immer geben. Aber Tirol ist da eben anders. Spannend wird es so oder so. Wobei es ja durchaus amüsant ist, mitzuverfolgen, wie in Wattens die Wogen nach den 8 Toren gegen den LASK hochgehen. Wenn der Trainer medial seiner Mannschaft "Dummheit" nachsagt, so ist das auch nicht ohne.
Benutzeravatar
By joxl
#162500
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jan 2019, 15:32 Wenn der Trainer medial seiner Mannschaft "Dummheit" nachsagt, so ist das auch nicht ohne.
Hast einen Link dazu?
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]