Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#185357
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2020, 13:54 Das mit dem FC Pinzgau ist Satire, oder? Ich hab echt mal auf´s Datum schauen müssen. Unglaublich eigentlich. Da können wir sowas von froh sein, dass wir nicht so einen Investor mit solchen Phantasien bekommen haben.
Allein schon die Überschrift :no:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... n-europa-/

Das Konzept eines "Fan owned" Clubs ist ja interessant, dass da gleich wieder was von CL gefaselt wird finde ich mittlerweile einfach nur mehr zum Kotzen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#185536
Na ich bin ja gespannt ob ich mich irre...aber ich denke die Admira wird voll "abschmieren", da kann wohl nicht mal die WSG mit :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#185538
Ja wird spannend, aber unbedingt müssen wir ja nicht heuer rauf...Hauptsache spannender Titelkampf...und mal sehen wer uns dann ev. in zwei Jahren schon wieder entgegenkommt......
Besser als Kollektiv wachsen als die ganze Mannschaft "umdrehen".
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 17. Aug 2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#185539
Stf2311 hat geschrieben: 17. Aug 2020, 16:53 Die wollen es wissen,....

Schade, dass nicht Ried unten geblieben ist.

BTW: der Mahrer-Wechsel war zwar verkündet worden, aber eigentlich dürfen Mattersburg Spieler noch nicht ablösefrei wechseln: (gleiches gilt für Kuen bei Sturm)

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... bDXfxaZSKA
Naja Pink ist jetzt nicht unbedingt eine Ansage, 1 Tor in der ganzen Saison ist nicht berühmt. Nur konnten sie bis jetzt den Stamm halten, das wird sauschwer diese Saison.
By Stf2311
#185540
Ja, sind aber die einzigen außer uns in Liga 2 die halbwegs gute Zugänge haben. (Mahrer). Ich glaube es wird ein Zweikampf zwischen denen und uns um die Aufstieg geben. Außer es gibt eine Mannschaft die überrascht.
  • 1
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]