Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#106322
Ja, es ist ein Graus, wie schwach die Bundesliga geworden ist. Paradebeispiel dafür auch die Partie WrN gg M´burg. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gingen alle 4 Spiele 0-0 aus und waren auch dementsprechende Highlights!
Sturm und Rapid spielen aktuell in einer Form deutlich schlechter als die unsere in der vergangenen Saison, und das als angebliche Spitzenteams.
Gar nicht auszudenken, wenn wir absteigen und Grödig raufkommt. Dann folgt ein Klassiker dem anderen!
By ossi
#106323
1913 hat geschrieben: Ja, es ist ein Graus, wie schwach die Bundesliga geworden ist. Paradebeispiel dafür auch die Partie WrN gg M´burg. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gingen alle 4 Spiele 0-0 aus und waren auch dementsprechende Highlights!
Sturm und Rapid spielen aktuell in einer Form deutlich schlechter als die unsere in der vergangenen Saison, und das als angebliche Spitzenteams.
Gar nicht auszudenken, wenn wir absteigen und Grödig raufkommt. Dann folgt ein Klassiker dem anderen!
Wenn wir absteigen, dann sind lediglich 3 von 9 Landeshauptstädten in der BL vertreten.

Wenn der LASK es schafft, aufzusteigen, dann gibt es in der 2 Liga sogar mehr Landeshauptstädte, die vertreten sind. Und sollten die unaussprechlichen aus der Mozartstadt es auch noch schaffen, dann gehe ich davon aus, dass die Liga 2. nicht wesentlich weniger zu bieten hat, als Liga 1...
Benutzeravatar
By schneexi
#106330
Die Beobachtung stimmt: äußer Rapid, Austria und Sturm ist die Bundesliga eine wahre Dorfliga. Das spricht nicht gegen die Leistung dieser Teams, aber die Attraktivität ist doch bescheiden. Ich glaube nicht, dass wir eine Liga tiefer viel weniger Zuseher hätten. Und beim Fernsehgeld gibt es für die Absteiger doch auch irgendeine Fallschirm-Lösung, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
By Rudl
#106331
ossi hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: !
Wenn wir absteigen, dann sind lediglich 3 von 9 Landeshauptstädten in der BL vertreten.

Wenn der LASK es schafft, aufzusteigen, dann gibt es in der 2 Liga sogar mehr Landeshauptstädte, die vertreten sind. Und sollten die unaussprechlichen aus der Mozartstadt es auch noch schaffen, dann gehe ich davon aus, dass die Liga 2. nicht wesentlich weniger zu bieten hat, als Liga 1...
Ich will absteigen :crazyp:
By iron-markus
#106336
Der WAC rettet langsam von Europa :fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:

Wird lustig, mit dem Sportplatz international. Wa smich wundert, wieso sie 4-0 gegen Austria gewinnen!?
Benutzeravatar
By mesque
#106343
iron-markus hat geschrieben: Der WAC rettet langsam von Europa :fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:
Was der Satz jetzt genau bedeuten soll, ist mir nicht ganz klar. In jedem Fall: Letztes Jahr die Admira, jetzt der WAC. Nur wir hams damals leider nicht geschafft.
Wird lustig, mit dem Sportplatz international.
Ich würd mal ganz kühn vermuten wollen, dass der WAC dann ins Wörtherseestadion ausweichen wird.
Wa smich wundert, wieso sie 4-0 gegen Austria gewinnen!?
Mein Tipp: Nachdem der Austria eh fast nichts mehr passieren kann, wollen sie jetzt Rapid eins auswischen. Oder sie sind von der asiatischen Wettmafia bestochen worden. Oder sie tun es der Bundesliga bzw. Sky zuliebe, damit nicht nur im Abstiegskampf sondern auch um die Europacup-Plätze mehr Spannung i.e. mehr öffentliches Interesse ist.
Benutzeravatar
By Quokka
#106345
Er meinte wohl "redet von Europa". Kannst du nicht Iron-Markusisch? :D
By iron-markus
#106385
Schon faszinierend, vor 3-4 Runden waren wir punktegleich, und auf einmal spielt man um Europa plätze mit.
Benutzeravatar
By Rudl
#106388
Mit wem waren wir punktegleich?
By iron-markus
#106389
WAC, die waren ja auch davor noch im Absteigskampf
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]