Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#186104
Lustenau draußen. Allerdings ist Stripfing keine ganz schlechte Truppe. Da sind einige sehr gute Kicker dabei.
Benutzeravatar
By cesc
#186141
Wenn wer Zeit hat kann man sich das GAK Spiel anschauen. Fast sowas wie Normalität von der Stimmung her, obwohls mir da in der Kurve zu kuschelig vorkommt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186146
Ja, da habt´s ihr recht. Da könnte man fast wehmütig werden und wünscht sich einfach, sowas am Tivoli auch möglichst bald wieder zu erleben.
Benutzeravatar
By Rudl
#186279
Bei Stöckl war Brigitte Annerl zu Gast- Über die weiteren Gäste schweige ich jetzt, denn so viel Schwachsinn hab ich noch selten gehört. Bin ein bisschen ein Fan von der Annerl. Was die seit meinen ersten Besuch in Hartberg auf die Beine gestellt hat, imponiert mir einfach. Und ich durfte die ja persönlich kennen lernen :rosa: Nicht jetzt wegen ihrer Arbeit mit schlechten Spermien :P

Die kam ja kaum zu Wort, weil die anderen Gäste, blablabla, das war anscheinend wichtiger, aber ein Satz von der Annerl hat mir gefallen. Der Erfolg von Hartberg beruht auf dem, dass sie nicht müssen. Niemand erwartet was, niemand erwartet dass man mit einen Budget von vier Millionen Europacup spielt.

Und anscheinend passiert beim TSV vom Geschäftsführer bis zum Vorstand alles ehrenamtlich neben der regulären Arbeit. Wie geht das dann :fad:

Parallelen ziehe ich jetzt keine......
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 361
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]