Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schneefahrbahn
#158657
just for the record und für die tt: wattens zum ligastart als zweitligateam (!) mit nur 2 tirolern in der grundaufstellung. wetten, dass keiner ein wort verlieren wird?!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158658
Was hast denn? Immerhin mehr wie bei Wacker Innsbruck. :ironie: Ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber egal: Ich hab es dem Herrn von der TT schon geschrieben. Bringen wird es wie immer nichts. Im anderen Thread gibt es eh einen Link zum gerade laufenden Spiel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159212
Schaut so aus, ja. Aber auf andere zu hoffen, war noch nie meins. Anderseits sieht man auch, dass Altach in Graz 1 Punkt holt, der LASK schlägt Rapid. Ich erwarte nicht permanent Punkte vom Wacker gegen die "Großen", aber in diese Kategorie sollten wir eben auch kommen, dass wir auch gegen solche Teams punkten können. Denn wenn es dann gegen einen "Kleinen" wie gestern schiefgeht, kommen wir unter Druck.
By Stf2311
#159225
Lupo1913 hat geschrieben: 19. Aug 2018, 21:07 Wie gern würd ich nächste Woche sehen wie wir Rapid in die Krise schießen...
Wär ich auch dafür :cool1: - Rapid hat sicher Probleme mit gut organisierten Mannschaften (siehe Altach, WAC, ..) Da könnte was zu holen sein :bier: :dance:
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 361

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]