Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ost_4_22
#198718
Hätte nichts gefunden, dass man eines braucht. Außer es steht ein Um-/Neubau an, im eigenen Stadion können die Auflagen nicht erfüllt werden, oder, wie vor ein paar Jahren im Fall der Austria Salzburg, das Stadion ist nicht tauglich für Risikospiele.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198719
Dann bin ich offenbar falsch informiert wegen dieser Regel. Egal.

Auf der Facebook-Seite des SKN geht´s ziemlich rund. Da wird der Verein ziemlich angegangen wegen der Absage. Die argumentieren, dass man nur Mieter ist und keinen Einfluss auf die Qualität des Rasens hat. Hm, woher kenn ich das alles bloß? :angel:
Benutzeravatar
By schneexi
#198720
Aha, offenbar kann man ein Ausweichstadion angeben, muss aber nicht. Dieses Stadion darf dann bis zu 150 Kilometer entfernt sein. Das würde sich auch für Altach ausgehen (130 km Luftlinie von Innsbruck). Ist aber tatsächlich für den Fall der voraussehbaren Nicht-Verfügbarkeit des Heimstadions gedacht. Wieder was gelernt.
By 1913
#198727
schneexi hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:02
ost_4_22 hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:00 Erstes Spiel von St. Pölten wurde auf noch unbestimmte Zeit verschoben. Da scheint der Rasen kaputt zu sein. :fad: :doh:
Muss man nicht genau aus diesem Grund ein Ausweichstadion melden?
Sie könnte ja auch in der Südstadt oder im neuen Stadion in Wiener Neustadt spielen, ggfs. auch in einem der Wiener Stadien oder in Linz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198810
Wenn man so auf SKY schaut: Egal wie man zum jeweiligen Verein steht, es ist einfach schön zu sehen, wie es in jedem Stadion (gestern am Tivoli ausgenommen :P ) wieder organisierten Support gibt und sämtliche Fanszenen zurück in den Stadien sind. Es hat einfach enorm gefehlt. Möge das jetzt bitte so bleiben.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#198824
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2021, 17:15 Wenn man so auf SKY schaut: Egal wie man zum jeweiligen Verein steht, es ist einfach schön zu sehen, wie es in jedem Stadion (gestern am Tivoli ausgenommen :P ) wieder organisierten Support gibt und sämtliche Fanszenen zurück in den Stadien sind. Es hat einfach enorm gefehlt. Möge das jetzt bitte so bleiben.
Interessant, dass gerade du dich über die Fans von Wattens lächerlich machst. Vielleicht haben die die
gleiche Einstellung wie du. Oder bei wie vielen Wackerspielen bist du in den letzten 20 Jahren gewesen,
die außerhalb von Innsbruck stattgefunden haben???
Benutzeravatar
By joxl
#198825
Wacker NÖ hat geschrieben: 26. Jul 2021, 08:23
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2021, 17:15 Wenn man so auf SKY schaut: Egal wie man zum jeweiligen Verein steht, es ist einfach schön zu sehen, wie es in jedem Stadion (gestern am Tivoli ausgenommen :P ) wieder organisierten Support gibt und sämtliche Fanszenen zurück in den Stadien sind. Es hat einfach enorm gefehlt. Möge das jetzt bitte so bleiben.
Interessant, dass gerade du dich über die Fans von Wattens lächerlich machst. Vielleicht haben die die
gleiche Einstellung wie du. Oder bei wie vielen Wackerspielen bist du in den letzten 20 Jahren gewesen,
die außerhalb von Innsbruck stattgefunden haben???
Echt jetzt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198827
Auf solche Meldungen braucht man normal nicht mal antworten. Nur hat der geschätzte User in seiner Kreativität so einiges nicht beachtet: Ich hab nicht über die Anzahl der Zuschauer geschrieben, sondern über die Stimmung. Auch nicht über ein WSG-Auswärts- sondern über ein Heimspiel. Aber etwas sei ihm nach NÖ geschickt: Würde Wacker Innsbruck ab sofort jedes Heimspiel in Wattens austragen (Gott bewahre!), dann wär ich immer dabei. Im Übrigen kann ich Dich beruhigen: Ich hab fast mein ganzes bisheriges Leben außerhalb von Innsbruck verbracht. Der Weg zum Tivoli war weiter als es der Weg von Wattens ist. Und trotzdem war ich rund 20 Jahre jedes Spiel dabei.
Benutzeravatar
By cesc
#199160
Stand jetzt, reichen ein paar ausrangierte Bundesliga Spieler wohl nicht für einen sofortigen Wiederaufstieg :D
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]