Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#117860
schneexi hat geschrieben:Ich fürchte, dass das finanzielle Argument jene Klubs von klassischen Stehplätzen abhalten wird, die praktisch immer ausverkauft sind. Denn auf den traditionell engen englischen Rängen kann man nicht mehr Stehplätze als Sitzplätze einrichten, müsste aber weniger für die Tickets verlangen. Es könnte nur die Revolution von unten fruchten (= kleinere Klubs steigern durch Stehplätze [billigere Tickets] ihre Auslastung - bessere Stimmung - mehr Zuspruch - bessere Wahrnehmung in den Medien - ...). Mal sehen...
Naja, so ganz stimmt es auch nicht. Ich denke durchaus, dass man mit einem intelligenten System mehr Leute reinbringt. Dass der Faktor "1 Sitzplatz = 2 Stehplätze" sein wird, bezweifle ich auch. Der Faktor "1 Sitzplatz = 1,5 Stehplätze" erscheint mir, zumindest theoretischer Natur, als möglich
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, stellt Bristol schon um.

und etwas kurioses aus Estland:

http://www.transfermarkt.at/de/estland- ... 49579.html
Benutzeravatar
By 19thomas13
#118761
Ja ich! Thema Nummer 1 hier.

Er hat wohl keine Chance mehr, Haftstrafe ist wohl nicht mehr zu umgehen. Respekt dass er gestern trotzdem zum CL Finale gegangen ist.
Benutzeravatar
By mesque
#118772
19thomas13 hat geschrieben: er gestern trotzdem zum CL Finale gegangen ist.
CL Finale, nanana,so weit simmer noch nicht! ;)

Zum Transparent fehlen mir eigentlich die Worte. Traurig tief.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#118774
Oh Shit haha was schreib ich da... Meinte natürlich CL-SPIEL. Sorry ;)

Zum Transparent: das sowas überhaupt ins Stadion darf?! Bei Bayern (selbst bei den Amateuren) muss man sowas beim Einlass normalerweise ausbreiten und die lesen sich das durch ob das beleidigend ist o.ä.
Peinlich!!
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#118897
19thomas13 hat geschrieben:http://focus.de/3649132
Man kann doch einige Parallelen zum Wacker ziehen ;)
Das kann man echt 1 zu 1 übernehmen:
Wenn so häufige Wechsel des Managers und Trainers keine Wirkung zeigen, muss die Ursache des Misserfolgs viel tiefer liegen. Dann passt die gesamte Vereinsausrichtung und Personalstruktur in der Führung nicht mehr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]