Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#120311
Paulschneider hat geschrieben:Jünger...? Die Münchner hatten, obwohl als Isaria gegründet, mWn ein paar Jahre vor uns das Wacker-Sein entdeckt (und auch unter diesem Namen in Tirol gespielt)...
also, laut der Homepage heißen sie seit 1920 FC Wacker München, wir seit 1915 (geht man nach der tivoli12-Timeline) FC Wacker Innsbruck. (wobei auch auf der Vereinshomepage vom FC Wacker München das Gründungsdatum mit 1903 angegeben wird). Mir geht es, aber eigentlich nicht um die Geschichte, sondern eher um die kurz (auf der Homepage) angerissene jüngere Vergangenheit, die ich lobenswert finde. Dazu gibt es auch ein "Imagevideo" auf der Homepage....

und, die Idee ein Wackeres-Turnier mit Wacker Burghausen, Wacker Nordhausen, Wacker München und eben unserem FC Wacker Innsbruck zu veranstalten. :winken:
Benutzeravatar
By joxl
#120320
Finde ich ein absolut cooles Projekt.

Es hat doch auch einmal die G-14/18 beim Fussball gegeben, vielleicht sollten wir die G-Wacker gründen ;) .
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#122573
Offenbar kann Fußball aber nicht für jeden mehr...
Herr Mateschitz ist ein Unternehmer, der einen Profi-Fußballklub nicht mehr als Verein begreift, was auch nicht mehr zeitgemäß wäre, sondern als Unternehmen. Wer da nicht mithält und sich immer nur auf Tradition beruft, kann Probleme bekommen.
http://www.tt.com/sport/8496728-91/dem- ... emutet.csp

Schade, von jemandem wie Herrn Kahn hätte ich schon mehr Weitblick erhofft.
Benutzeravatar
By mesque
#134687
wacker 4ever hat geschrieben:Ganz großer Respekt nach Dornbach!
Schließ mich voll und ganz an! Ich habe gerade am Freitag überlegt, ob man bei uns wohl eine Aktion planen könnte. Hätt man auch früher drauf kommen können, duh! Ich würd mir das auf jeden Fall auch bei uns wünschen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]